Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Regierung der BRD ist eine Marionette der Amis.
Ganz Europa wird es schaden den Amis wird es nutzen.
2 Weltkriege haben dafür gesorgt das Europa am Boden war und die Amis als die Retter ohne Eigennutz auftrumpfen konnten.
Was wäre da schon ein Bürgerkrieg mit maximal 500.000 Toten?
Nur ein schwaches Europa ist gut für die USA




Da habe ich etwas gefunden, wo man gut erkennen kann, welche Massen auf dem Platz zu KlitschKO seinem Auftrag kommen. Aus einer Leserzuschrift bei den Wirtschaftsnachrichten entnommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus diesem Artikel [Links nur für registrierte Nutzer]
Betrachtet man dieses Video, kann man sich gut vorstellen, wie die uns gezeigten Bilder der Massenmedien zusammengeschnitten werden.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky



[QUOTE] Bitte, ich spreche hier nicht für "den Westen", ich postuliere nur mein persönliche Meinung, und die ist wenn eine Minderheit was Anzahl und Fläche die sie einimmt gross genug ist um einen eigenen autarken überlebensfähigen staat zu bilden bin ich immer für Abspaltung, egal wo.
....ich wünsche mir hier in D auch ein freies Baden, weg von der oberlehrerhaften Berliner Bevormundung, aber leider stelle ich hier in Baden keine Mehrheit
das kannst du gerne so sehen ,nur du solltest dir bewusst machen das es immer Menschen geben wird die nicht bereit sind ihre persönlichen Interessen einer ominösen Mehrheit zu opfern, und schon hast du ein Problem bis hin zum Bürgerkrieg. Demokratie ist eine Idee ein Mittel zu einer friedlichen Verwaltung und Führung einer Nation die aber nur Bestand hat wenn alle Interessen egal ob Mehrheit oder Minderheit bis zu einem gewissen Grad berücksichtigt wird, ist das nicht der fall und eine unterdrückte Minderheit beugt sich der Mehrheit nicht funktioniert Demokratie auch nicht., du musst alle Menschen abholen vor allem wenn sie Anzahlmässig eine bedeutende Grösse hat.Nein in einer Demokratie hat die Mehrheit das sagen und Ende.
Deutschland muss wirklich aufpassen.
Ich halte die deutsch-russische Verstaendigung und die wirtschaftliche Partnerschaft fuer enorm wichtig. Berlin darf sich deshalb nicht gegen Russland von Washington, London und Paris aufhetzen lassen.
Besser ist es, Deutschland wirkt moderat und vermittelnd auf Russland ein.
Die Hochfinanz fuerchtet nichts mehr als die deutsch-russische Achse und ein verstaerkte Kooperation Berlins mit Peking. Berlin und Deutschland wuerden zu einem Powerhaus werden, zu einem wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Kraftzentrum Europas.
Dort und in einem demokratischen Europa der Vaterlaender ohne eine zentralistische von den USA gesteuerte EUdSSR liegt aber die Zukunft fuer Deutschland.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)



[QUOTE=Trantor;6900292]
Bitte, ich spreche hier nicht für "den Westen", ich postuliere nur mein persönliche Meinung, und die ist wenn eine Minderheit was Anzahl und Fläche die sie einimmt gross genug ist um einen eigenen autarken überlebensfähigen staat zu bilden bin ich immer für Abspaltung, egal wo.
....ich wünsche mir hier in D auch ein freies Baden, weg von der oberlehrerhaften Berliner Bevormundung, aber leider stelle ich hier in Baden keine Mehrheit
das kannst du gerne so sehen ,nur du solltest dir bewusst machen das es immer Menschen geben wird die nicht bereit sind ihre persönlichen Interessen einer ominösen Mehrheit zu opfern, und schon hast du ein Problem bis hin zum Bürgerkrieg. Demokratie ist eine Idee ein Mittel zu einer friedlichen Verwaltung und Führung einer Nation die aber nur Bestand hat wenn alle Interessen egal ob Mehrheit oder Minderheit bis zu einem gewissen Grad berücksichtigt wird, ist das nicht der fall und eine unterdrückte Minderheit beugt sich der Mehrheit nicht funktioniert Demokratie auch nicht., du musst alle Menschen abholen vor allem wenn sie Anzahlmässig eine bedeutende Grösse hat.
Baden hat auf Würtemberg zu hören. Verstanden?![]()
Also nehmen wir mal an die Zuwanderungspolitik geht so weiter wie bisher bzw. wird noch massiver und ein Teil der Bevölkerung will dies nicht hinnehmen und geht auf die Straße auch mit Gewalt.
Was glaubst Du was dann in Deutschland anders wäre als jetzt in der Ukraine?
Glaubst Du echt das die CDU/SPD usw. dadurch ihre Politik was Tzwanderung betrifft ändern würde?
In den Medien wären es Nazis die da auf die Straße gehen und und der 08/15 Deutsche würde den Kopf über diese Rechten schütteln und sich öffentlich schämen obwohl er im Grunde weiß das Sie Recht haben.
Es gibt massig belege. Google Dich doch mal durch die russische Medienlandschaft da sind jede Menge Berichte über Putin die in Deutschland so nicht möglich sind.
Stell Dir mal vor was los gewesen wäre wenn man Schröder als Schwul bezeichnet hätte in der BILD.
Beweise Du mal dass jemand in den Knast ging nur aus dem Grund weil er gegen Putin schrieb. Wird Dir nicht möglich sein
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)