Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
augelöst, mag sicher sein doch wurden sie offensichtlich so aufgelöst das es zu keiner Gewalteskalation gekommen ist und offensichtlich bestand nicht der Bedarf für weitere Demonstrationen ansonsten hätten sich die 100.000? in Frankreich a am nächsten Tag wieder versammelt - irgend eine Grund muss es doch geben warum es in der Ukraine zum Flächenbrabnd wird in Frankreich und den USa wohl offensichtlich nicht - alles nur Schuld der CIA?
Und weiter "Systemmedien" sind natürlich nur die Medien im Westen, die in Russland der Ukraine und Weissrussland sind vollkommen unabhänge Medien die an der Spitze der Pressefreiheit stehen, ist mir schon klar.
Bei den Occupy Demos wurde damals in den USA meines Wissens hart durchgegriffen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die US-Polizei war nicht gerade zurueckhaltend und die Demos der Occupy Bewegung waren sicherlich friedlicher als die Demos, die jetzt gerade in der Ukraine stattfinden.

Vor diesem Hintergrund kann ich mir kaum vorstellen, dass die US-Behoerden nur wegschauen wuerden, wenn auf US-Polizisten geschossen und US-Regierungsgebauede gestuermt werden wuerden.