Weil eine Minderheit dies fordert? Nennst Du das demokratisch? Würdest Du das auch so sehen, wenn die AfD vorm Reichstag Barrikaden baut und die Polizei angreift? Ich bin ja gelernter DDR-Bürger und daher etwas abgestumpft. Genau diese Reichstagsbilder und kein einziges anderes, hätte die Aktuelle Kamera präsentiert und dabei von Revolution und Diktatoren gesprochen.
In Frankreich wurde eine Demo von über 100.000 aufgelöst.
Ich erinnere in den USA nur an die Rassenunruhen nach dem Mord an einem Neger durch Polizisten. Da wurde auch mit Gewalt der Aufstand aufgelöst.
500.000 waren es zu keinem Zeitpunkt, die Livecams vom Maidan zeigten immer einen knapp zur Hälfte gefüllten Platz . Es waren nur in den Systemmedien hier 500.000 wenn man ein wenig Zeit investiert hätte dann wäre man auf maximal 50-70.000 gekommen.

Gleiche Argument wie bei Sprecher, ist der Protest genehm kommt er natürlich aus den Tiefen des Volkes, wird gegen die eigene Ideologie demonstriert sind die MEnschen auf der Strasse nur manipulierte Affen ohne Meinung welche nur die Interessen der westlichjüdischkapitalistischen Mafia vertreten. Wie gehabt.
Tja ich denke die Frage dürfte sein mit welcher Anzahl du "ein paar" bezifferst.

Nö keine Ahnung will ich nicht behaupten, würde mich nicht überraschen. Das was ich behaupte ist das Demonstrationen und Forderungen in diesem Ausmass und Beteiligung nicht alleine nur von aussen aufoktruiert werden kann. Man kann unterstützen fördern finanzielle Unterstützung leisten, aber ohne das Volk und dem wille des Volkes bzw der Wille und Unzufriedenheit von grösseren Teilen davon nicht machbar.
ausserdem kann ich dich auch fragen, glaubst du der KGB hat nicht seine Finger im Spiel?