User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 160 von 1680 ErsteErste ... 60 110 150 156 157 158 159 160 161 162 163 164 170 210 260 660 1160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 16794

Thema: Stoppt die Islamisierung!

In terra pax Benutzerbild von Kurfürst

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das hat nun allerdings mit dem Islam überhaupt nix mehr zu tun. Wenn dir aber an einer Aufrechterhaltung dieses Unsinns gelegen ich, dann können wir auf dem passenden Strang gerne weiterdiskutieren...
    Ich denke, das Wort "Unsinn" ist im Bezug auf meinen Beitrag nicht passend.
    Ansonsten: Jawoll Herr Thread-Moderator!

Nur lass es uns auf einen Zeitpunkt verschieben, an dem mein PC vollständige Genesung erfahren hat.
    Ich schreibe nämlich gerade auf einem Notebook, dass dauert ewig und macht keinen Spaß.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Kurfürst Beitrag anzeigen

Nur lass es uns auf einen Zeitpunkt verschieben, an dem mein PC vollständige Genesung erfahren hat.
    Ich schreibe nämlich gerade auf einem Notebook, dass dauert ewig und macht keinen Spaß.
    Bring die Kiste nach Lourdes oder frag Catholicus nach nem Exorzisten. Und wenn sie wieder läuft, können wir dort gleich weitermachen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

>&.(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Wo war G-TT als dein PC anfing Probleme zu machen ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst, oder? :-D

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Brotzeit hat doch recht, die Kirche antwortet auf die Frage "Wo ist Gott? " Gott ist in allen Dingen, dann wird er jawohl noch nen PC am laufen halten können.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Brotzeit hat doch recht, die Kirche antwortet auf die Frage "Wo ist Gott? " Gott ist in allen Dingen, dann wird er jawohl noch nen PC am laufen halten können.
    In Manchem ist auch der Teufel.

Ex-Kirchenbankpolierer
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker

Hatte er mal wieder Probleme seine "Masterplan" adäquat zu exikutieren oder war es das "g-TTliche Programm" von Billy "Boy" Gates ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

GESPERRT

Zitat Zitat von Der_Deutsche Beitrag anzeigen
    Den Mohammedanismus zu aufzuhalten wird kein Prozeß, sondern ein Ereignis wie der Mauerfall sein - plötzlich und unerwartet.
    Dann warte mal auf den Blitzschlag...

Zitat Zitat von AbsolutRealitivEr
    Christliche Fundamentalisten bringen keine Menschen um, schau mal wie diese in den USA leben.
    nein?
    Wo wars doch erst kürzlich, als im Kampf Islamisten gegen Christianisten ein Moslem verbrannt wurde, nur weil er Moslem war?

Nein? Die fanatisch christlichen Chreuzzügler, befohlen, angeheizt und belohnt vom Christenpapst, zogen also nicht nach Jerusalem, um die Ungläubigen zu vertreiben bzw. zu töten?

Nein? Christlich-religiöse Fanatiker brachten nicht Tausende von Menschen um, nur weil sie ihrer verlogenen Religion nicht folgen wollten?

Nein? Die Soldaten des ersten und des zweiten WK zogen nicht unter dem Motto "Gott mit uns" in den Krieg und brachten Millionen um?

Nein? Die Nazischergen waren nicht großenteils christlich erzogen und gesinnt?

Ich glaub, entweder lebst du in ner Traumwelt oder leugnest bewusst die Verbrechen christlicher Fanatiker.

"Christlicher Fanatiker entführt seine vier Kinder"

Auch Breivik war ein christlich erzogener und gesinnter Massenmörder.

Luther war einer der größten Judenhetzer der Christenheit, und die Nazis haben ziemlich getreu seinen Anordnungen Folge geleistet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Evangelische Fundamentalisten fühlen sich als die „Saubermänner" der Nation, wenden sich gegen wissenschaftlichen Fortschritt, gegen den Darwinismus, gegen eine moderne Sexualmoral und sind natürlich gegen den Schwangerschaftsabbruch, ähnlich wie katholische Kreise. Hauptsächlich in der Evangelisationsbewegung und besonders in den Pfingstgemeinden finden wir viele Vertreter dieses Spektrums. Einige dieser Gruppen haben eng zusammengearbeitet mit Diktaturen in Südamerika, ja an Massakern gegen Indios in Mittelamerika mitgewirkt."

"Wir stoßen auch in Deutschland auf starre fundamentalistische evangelische Gruppierungen, welche den Kreationismus propagieren und rückwärtsgewandt denken. Man schaue sich nur im Internet um, beispielsweise im Evangeliumsnetz.
    Erstaunlich ist, dass auch die Baptisten, die größte protestantische Kirche der USA, die eigentlich als aufgeschlossener galt, enger und fundamentalistischer wird. So hat der Vorstand der Southern Baptist Convention mit ihren 16 Millionen Mitgliedern beschlossen, dass sich die Frauen in Zukunft ihren Männern „huldvoll zu unterwerfen haben"."

"Bei der amerikanischen Volkstemplersekte des Jim Jones kam es 1978 in Guyana zum kollektiven Suizid, bei dem 923 Anhänger starben, darunter auch viele Kinder."

"Die Davidianersekt unter dem selbst ernannten Propheten David Koresch in Waco, USA, hatte sich lange Zeit verschanzt, und als im April 1993 das Bollwerk gestürmt werden sollte, kam es auch hier zum Massenselbstmord und Mord von 86 Menschen, unter ihnen 17 Kinder."

"Bei den Sonnentemplern in der Schweiz unter dem „Großmeister" Lic. Jouret gab es durch Selbstmord und Mord im Oktober 1994 53 Tote. 1995 starben in Frankreich weitere Mitglieder."

"Auch andere Sekten, Misch- und Neureligionen haben fundamentalistischen Charakter und wollen mit ihrer Haltung die Welt erobern, so besonders die Mun-Sekte. Aber auch bei Scientology und anderen stößt man auf entsprechend gefährliche Äußerungen. Wir finden noch viele weitere Beispiele fundamentalistischen Verhaltens in verschiedenen anderen Religionen."

und und und

Gut, mehr als Mord ist Selbstmord beliebt, auch Massenselbstmord, weil die Christen ja wie die Moslems auch glauben, nach dem Tode ins Himmelreich zu kommen, um bis in alle Ewigkeit ein sollenvolles Leben führen zu können.

Übrigens hat [Links nur für registrierte Nutzer] nichts Falsches geschrieben, was regst du dich also künstlich auf?

GESPERRT

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ach? Die Kirche hat Antworten?
    Die Antworten der Kirche kennen wir:
    Das All und der Mensch wurde von Gott erschaffen,
    Jesus, ein 2000 Jahre alter Toter, wird wiederkommen und Strafgericht halten,
    Gott bläst allen Embryos eine Seele ein,
    Maria wurde von Gott geschwängert und hat als Jungfrau ein Kind bekommen,
    später dann ist sie ihrem Sohn in den Himmel gefolgt,
    Die menschliche Seele lebt endlos weiter,
    Jesus "rettet" die Menschen,
    alle Ungläubigen und sonstige Bösen kommen in die Hölle und müssen im Feuer ewig braten,

...

Ach hör doch auf, die Kirche hat überhaupt keine Antworten, und wenn schon, dann sind es die falschen.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Ach? Die Kirche hat Antworten?
    Die Antworten der Kirche kennen wir:
    Das All und der Mensch wurde von Gott erschaffen,
    Jesus, ein 2000 Jahre alter Toter, wird wiederkommen und Strafgericht halten,
    Gott bläst allen Embryos eine Seele ein,
    Maria wurde von Gott geschwängert und hat als Jungfrau ein Kind bekommen,
    später dann ist sie ihrem Sohn in den Himmel gefolgt,
    Die menschliche Seele lebt endlos weiter,
    Jesus "rettet" die Menschen,
    alle Ungläubigen und sonstige Bösen kommen in die Hölle und müssen im Feuer ewig braten,

...

Ach hör doch auf, die Kirche hat überhaupt keine Antworten, und wenn schon, dann sind es die falschen.
    Jungfrau = junge Frau

Hölle = Leere, nix mit Feuer oder Quälerei, Jesus sprach nur von der Leere, dem Nichts.

sonst ist alles korrekt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer