Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
das sind noch die guten tage, es wird nicht mehr lange dauern, irgendwann wird vor einer Mosche eine Autobombe hochgejagt, futter für RTE und seine Islamisten
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
[QUOTE=ladydewinter;6893755] Man kann auf eine Reihe größere Drogenfunde von der Levante bis nach Saudi wo elegant und ökologisch in Orangen geschmuggelt wird, hinweisen. Der Effekt von Captagon für die Kriegsführung kann so selbst nicht unterschätzt werden. Die positiven Effekte von Amphetaminen werden ja schon länger von Armeen geschätzt: Die US Airforce beispielsweise blickt auf VIELE STOLZE JAHRE mit dem Stöffchen zurück und ist damit sicherlich kein Einzelfall
Erwähnen kann man noch Ritalin für ADHS Betroffenen ,wer gibt seinem Kind sowas freiwillig und Efridrin .
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Was du schreibst hört sich logisch an. Ich kann es nur nicht verifizieren, weil ich mich nie explizit mit diesem Thema beschäftigt habe.
Mein einziges Buch zu diesem Thema war von Michael Wolffsohn: "Wem gehört das heilige Land". Weil ich mich über die ursprünglichen Besitzverhältnisse informieren wollte. Er macht in diesem Buch auch vernünftige (in meinen Augen) Vorschläge, zur Lösung des Problems.
Wenn ich Angehörige/r eines derartig geschundenen Volkes wäre, würde ich vielleicht auch alles tun damit mein Volk niemals wieder in diese Lage gerät, ohne mich zu fragen ob das was ich tue nun gut oder böse ist. Vielleicht?
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia"> - Armee eliminiert eine ganze Terrorgruppe in den Vororten von Damaskus
- Aleppo Weg zur Unterstützung der offiziellen Delegation nach Genf 2
- Zoebi: Die humanitäre Problem muss als Ganzes angegangen werden und nicht teilweise
- Brahimi: beenden Syrien-Krise braucht Zeit
Anbei ein kleiner Teil der Nachrichten über den marokanischen vaters der mit seinem 5 Söhnen in den Jihad zieht..
<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia">
Syrische Armee hat den Wind in den Segeln.Zahlreiche ausländische jordanische und kuwaitische Terroristen getötet.
Geändert von ladydewinter (28.01.2014 um 06:35 Uhr)
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture