+ Auf Thema antworten
Seite 5161 von 8575 ErsteErste ... 4161 4661 5061 5111 5151 5157 5158 5159 5160 5161 5162 5163 5164 5165 5171 5211 5261 5661 6161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.601 bis 51.610 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Müssen die nicht auch mal einen totalen Kater bekommen?
    Kenne mich da kaum aus.
    Das ist mit einem Kater schwer zu vergleichen.
    Eher mit einem Absturz in totale Depression, innere Leere absolute Erschöpfung und zeitweisen Zusammenbruch jeglichen Selbstwertgefühls + Paranoia etc. Ein Zustand der wiederum irrationale Handlungen und Exzesse begünstigt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

das sind noch die guten tage, es wird nicht mehr lange dauern, irgendwann wird vor einer Mosche eine Autobombe hochgejagt, futter für RTE und seine Islamisten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Cappys ermöglicht das Vorgehen mit besonderer Brutalität und Gefühllosigkeit – und offenbart damit trotz seiner chemischen Verwandtschaft mit anderen Amphetamen, eine ungleich härtere Wirkung als beispielsweise Ritalin.
    Ritalin wird bei Adhs verschrieben

lDW Fachfrau für fast jedes WEhwehchen .
    Was ist mit dem Kater, wie lange dauert der?

Ups, schon beantwortet von Erich.

Danke Erich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von freddy28 Beitrag anzeigen
    der Westen versucht jetzt mit der FSA ein besseres Bild der "rebellen" darzustellen. für die greueltaten, massakern usw. ist einzig und allein die ISIL schuld, so wollen sie es rüberbringen. Es geht hier nicht um radikale mosleme oder moderate muslime, fsa und isil sind eins, beide organisationen sind radikal und für die Scharia, der unterschied besteht nur darin, dass auf fsa seite mehrheitlich syrer kämpfen, auf seiten isils zu 90% ausländer. Der Hauptgrund warum Sie sich bekriegen ist, weil es um Geldverteilung und Waffenaufteilung geht.*

FSA wird es bald nicht mehr geben, viele werden zu ISIL wechseln und einige wenige werden sich der NDF auf seiten Assads anschliessen und gegen ISIL kämpfen.

Aleppo wird bald wieder zu 90% wieder unter Assads kontrolle sein, die Kurden werden ihre Gebiete halten und werden weiterhin für Ihre eigene Sicherheit sorgen. für die SAA sind die Kurden in diesem Konflikt keine gefahr, andersrum genauso.
    Es geht mW auch sehr darum, dass die ISIL/Al Kaida ein eigenes Territorium (in Syrien und Irak) für sich beansprucht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    der Unterschied ist das ISIS bzw die Islamisten sich gespalten haben in einen Teil der noch dem CIA Produkt Al Sawahiri bzw FSAALNUSRA folgt und damit USsaudiraelischer Geopolitik und einem Teil die wirklich Jerusalem bzw al Quds erobern wollen und ihren US-MCCain MArionetten nicht mehr folgt! ...
    Schizophren, dass aber USrael + Vasallen immer noch den Krieg gegen Assad unterstützen!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

[QUOTE=ladydewinter;6893755] Man kann auf eine Reihe größere Drogenfunde von der Levante bis nach Saudi wo elegant und ökologisch in Orangen geschmuggelt wird, hinweisen. Der Effekt von Captagon für die Kriegsführung kann so selbst nicht unterschätzt werden. Die positiven Effekte von Amphetaminen werden ja schon länger von Armeen geschätzt: Die US Airforce beispielsweise blickt auf VIELE STOLZE JAHRE mit dem Stöffchen zurück und ist damit sicherlich kein Einzelfall

Erwähnen kann man noch Ritalin für ADHS Betroffenen ,wer gibt seinem Kind sowas freiwillig und Efridrin .
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist mit einem Kater schwer zu vergleichen.
    Eher mit einem Absturz in totale Depression, innere Leere absolute Erschöpfung und zeitweisen Zusammenbruch jeglichen Selbstwertgefühls + Paranoia etc. Ein Zustand der wiederum irrationale Handlungen und Exzesse begünstigt.
    Also doppelt teuflisch!

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen

• Frage: Wenn du ein Jude wärst, mit der ungeheuren Leidensgeschichte deines Volkes (durch viele Jahrhunderte) , ...."

NEIN, mit Sicherheit nicht! Gerade eben aus der eigenen Leidensgeschichte oder besser: ....– aus dem "eigenen Leidensweg" erkennen und zu lernen und zwar: Dies Leid(en) nicht an anderen, unschuldigen und wehrlosen Völkern – wiederum, als deren 'Leidensweg' zu verüben! Um deren Leid dann, ....mit dem "eigenen Leidensweg", zu rechtfertigen!

Das ist die wahre Ideologie der jüdischen Zionisten in ihrer Existenz: .....Menschenrechtsverletzungen ....völkerrechtswidrigen Besatzungspolitik im Westjordanland ....und sogar unfassbar grausame Kriegsverbrechen gegen das palästinensische Volk – und das seit Jahrzehnten hemmungslos und ohne Reue ....– er- bzw. geduldet durch die wirklichen Juden in Israel und ungesühnt durch die Weltgemeinschaft!
    Was du schreibst hört sich logisch an. Ich kann es nur nicht verifizieren, weil ich mich nie explizit mit diesem Thema beschäftigt habe.

Mein einziges Buch zu diesem Thema war von Michael Wolffsohn: "Wem gehört das heilige Land". Weil ich mich über die ursprünglichen Besitzverhältnisse informieren wollte. Er macht in diesem Buch auch vernünftige (in meinen Augen) Vorschläge, zur Lösung des Problems.

Wenn ich Angehörige/r eines derartig geschundenen Volkes wäre, würde ich vielleicht auch alles tun damit mein Volk niemals wieder in diese Lage gerät, ohne mich zu fragen ob das was ich tue nun gut oder böse ist. Vielleicht?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schizophren, dass aber USrael + Vasallen immer noch den Krieg gegen Assad unterstützen!
    nun die USA unterscheiden in gute Jihadisten und böse Jihadisten !!! die Guten werden vollumfänglich mit Waffen Geld und Logistik unterstützt !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia"> - Armee eliminiert eine ganze Terrorgruppe in den Vororten von Damaskus
    - Aleppo Weg zur Unterstützung der offiziellen Delegation nach Genf 2
    - Zoebi: Die humanitäre Problem muss als Ganzes angegangen werden und nicht teilweise
    - Brahimi: beenden Syrien-Krise braucht Zeit

Anbei ein kleiner Teil der Nachrichten über den marokanischen vaters der mit seinem 5 Söhnen in den Jihad zieht..

<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia">

Syrische Armee hat den Wind in den Segeln.Zahlreiche ausländische jordanische und kuwaitische Terroristen getötet.
    Geändert von ladydewinter (28.01.2014 um 06:35 Uhr)
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer