Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
Die Demonstranten sind nationalistische Chaoten, Kommunisten, Islamisten und ein vom Westen gesteuerter Haufen Interessenvertreter. Mit "Volk" hat das nichts zu tun. Eine ganz üble Destabilisierungssuppe mit Dummkopf Klitschko als Zugpferd. Die Macher sind weltweit bekannte Verbrecher um McCain und Co. - Ziel ist einzig eine Destabilisierung des Landes an der Südgrenze Russlands- gerade jetzt zu Zeiten der Olympiade ins rechte Licht gerückt. Die Ukraine ist Plan B, nachdem man sich in Sachen Iran nicht nach Vorstellung der Neocons hat durchsetzen können.

Da ist genauso viel "Volk" auf der Straße, wie in Syrien. Auch die abgeknallten Demostranten passen ins Bild. Merkels "Empörung" und die Mache des Westens ist derart heuchlerisch, dass einem das Kotzen kommt. Wie lange würden wohl brennende Autoreifen vorm Kanzleramt und Besetzungen von Regierungsstätten in Deutschland geduldet?
Man kann vieles so sehen. Man macht es sich aber zu einfach, nur die Gewalttäter, Nazis, Chaoten, Hooligans und die ausländischen Drahtzieher, die es sicher gibt, die aber erst im nachhinein auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind. Geplant gewesen kann nichts sein, denn niemand wusste, dass Janukowitsch in letzter Sekunde nein zum Assiabkommen sagt. Ich habe Bekannte die friedlich für ihre Rechte demonstrieren und ihren Unmut Luft machen, die sind nichts dergleichen, sondern ganz normales Volk. Und das sind die meisten. Andere interessiert das ganze wie gesagt auch überhaupt nicht.