“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Demonstranten sind nationalistische Chaoten, Kommunisten, Islamisten und ein vom Westen gesteuerter Haufen Interessenvertreter. Mit "Volk" hat das nichts zu tun. Eine ganz üble Destabilisierungssuppe mit Dummkopf Klitschko als Zugpferd. Die Macher sind weltweit bekannte Verbrecher um McCain und Co. - Ziel ist einzig eine Destabilisierung des Landes an der Südgrenze Russlands- gerade jetzt zu Zeiten der Olympiade ins rechte Licht gerückt. Die Ukraine ist Plan B, nachdem man sich in Sachen Iran nicht nach Vorstellung der Neocons hat durchsetzen können.
Da ist genauso viel "Volk" auf der Straße, wie in Syrien. Auch die abgeknallten Demostranten passen ins Bild. Merkels "Empörung" und die Mache des Westens ist derart heuchlerisch, dass einem das Kotzen kommt. Wie lange würden wohl brennende Autoreifen vorm Kanzleramt und Besetzungen von Regierungsstätten in Deutschland geduldet?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Also dass bei den Unruhen Islamisten und Kommunisten dabei sind, das steht wo? Die Regierung steht nur mit Unterstützung der Kommunistischen Partei, also wo sollen die Kommunisten gegen die Regierung protestieren? Der Prawy Sektor hat linke Gruppierungen von den Demos verscheucht, mit Gewalt. Außerdem spricht die Stürmung aller westlichen Verwaltungen und weiterer auch im Osten nicht gerade für eine winzige Minderheit ohne Unterstützung im Volk. Ganz so klar ist das dann nicht. Wobei auch das State Department der USA vor dem Prawy Sektor schon gewarnt hat, die sind sich so grün nicht, wollen ja auch keine Anbindung an die EU.Wdder58: Die Demonstranten sind nationalistische Chaoten, Kommunisten, Islamisten und ein vom Westen gesteuerter Haufen Interessenvertreter. Mit "Volk" hat das nichts zu tun.
Man kann vieles so sehen. Man macht es sich aber zu einfach, nur die Gewalttäter, Nazis, Chaoten, Hooligans und die ausländischen Drahtzieher, die es sicher gibt, die aber erst im nachhinein auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind. Geplant gewesen kann nichts sein, denn niemand wusste, dass Janukowitsch in letzter Sekunde nein zum Assiabkommen sagt. Ich habe Bekannte die friedlich für ihre Rechte demonstrieren und ihren Unmut Luft machen, die sind nichts dergleichen, sondern ganz normales Volk. Und das sind die meisten. Andere interessiert das ganze wie gesagt auch überhaupt nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]«In Kiew werden Polizisten von rechten jugendlichen Extremisten angegriffen». Das ist die Zusammenfassung der Lügen, die zur Zeit durch Massenmedien verbreitet werden. Diese Lügen sind schrecklich, da sie buchstäblich Halbwahrheit enthalten. Es gibt alles hiervon in Kiew – rechtsradikale und andere Extremisten, Jugendliche und auch Zusammenstöße mit der Polizei, das lässt sich nicht bestreiten. Aber ein solches Bild der Wirklichkeit ist in etwa so beschränkt wie die Sicht einer farbenblinden Person, die nicht alle Farben vom Regenbogens sehen kann. In günstigem Licht gezeigt und mit ausgewählten Bildern vom Ort des Geschehens illustriert, sehen diese Lügen nicht mehr wie eine beabsichtigte Täuschung, sondern ganz einfach eine „Meinung“ aus. Und da jeder sich selbst der Nächste ist und das Recht auf eigene Meinung hat, scheint es uns oft unhöflich, Lügen aufzudecken, was dazu führt, dass sie akzeptiert werden. Als Folge reduziert sich die Vielfalt des Denkens in unserer Welt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
der PM resigniert.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)