Angenommen, die Ukraine geht den westlichen Weg. Bekanntlich werden Wenige davon profitieren und Viele sehr arm werden. Verfluchen werden sie dann diesen Schafskopf.
Angenommen, die Ukraine geht den westlichen Weg. Bekanntlich werden Wenige davon profitieren und Viele sehr arm werden. Verfluchen werden sie dann diesen Schafskopf.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Viele arbeiten in Russland, haben Verwandschaft dort. Janukowitsch hat dort seine Hochburgen, was aber nicht heißt, dass alle hinter ihm stehen. Einen wirklichen Anti-Maidan bekommt er nicht auf die Beine. Den meisten Ukrainern dort ist das, was in Kiev passiert eigentlich auch egal. Zur Unterstützung des Euromaidan sind aber Ultras auch von östlichen Clubs wie Shakhtar Donezk vor Ort in Kiev.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Viele sind auch jetzt schon arm. Die Opposition ist unterschiedlich wie Tag und Nacht, sie eint eigentlich nur der Wunsch nach der Absetzung Janukowitschs, nicht nur wegen des Stopps des Abkommens, sondern auch wegen anderer Machenschaften und Bereicherung am Volksvermögen. Dass der Protest nicht größer ist, ist nur der Tatsache geschuldet, dass die meisten Ukrainer nicht daran glauben, dass es unter anderen Vorzeichen besser werden würde. Die Tröge bleiben gleich, nur die Schweine wechseln.