+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 85 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 847

Thema: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Klitschko ist doch auch nur ein Trojanisches Pferd der CIA!
    In Deutschland wäre er bei gleicher anti-Regierungsagitation längst verhaftet worden, oder kannst du dir vorstellen er baut um den Reichstag Barrikaden auf und fordert den Rücktritt der Regierung? deshalb ist das pharisäische Getue der EU und Brd besonders verwerflich. In Kiew ging die Gewalt zudem von den Demonstranten aus, hier eine schöne Videosammlung die man in der ARF niemals sehen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Standard AW: Ukraine: Klischko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein Ernst, oder? Die Westukrainer sollten einen eigenen Staat haben, wo weder Polen, noch Russland reinredet. Ansonsten werden sie immer jemanden "hassen" und irgendwelche Aufstände veranstalten.
    Was bitte soll das sein? Da können die sich direkt an Polen anschließen, aber ob die Menschen dort überhaupt eine Teilung wollen, glaube ich nicht.(die Mehrheit)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Das sehen wir überall auf der Welt, Nationalismus ist eine kollektive Geisteskrankheit! Eigentlich sind Russen und Ukrainer dieselbe Ethnie; keinerlei Unterschiede! Doch dann kommt ein Blödmann daher und meint: Wisst ihr? Eigentlich sind wir besser als die da drüben, wir sprechen die Wörter so aus, wir sind besser als die im anderen Dorf... Und schon entsteht eine Politik daraus, man erfindet Märchen von einer ukrainischen Nation, einer ukrainischen Seele, von einer ukrainischen Sprache, dann betreibt man Ukrainisierung um der Russifizierung entgegenzuwirken, mit diesem Schritt sind dann die passenden Schlagwörter "Ukrainisierung" und "Russifizierung" erfunden, Menschen gehen auf die Straße, man schlägt sich gegenseitig tot, Blut fließt in Strömen... Wann begreift ihr das endlich! Nationalismus ist Chauvinismus und ist ein niederes tierisches Verhalten das nur Opfer fördert... Um sich das mal in Deutschland vor Augen zu führen: Das ist so als würden jetzt bayrische Separatisten bzw. Nationalisten plötzlich von einer bayrischen Nation, einer bayrischen Sprache und einer bayrischen Kultur sprechen, würden gegen anderen Deutschen hetzen und mit Waffengewalt auf die Straßen gehen... Nationalismus ist eine Geisteskrankheit die nur unschuldige Opfer fordert...

Nationalisten sind Tiere, das sind keine Menschen
    ...

Anitinationalisten sind nicht minderer, sie sind Verräter.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Was bitte soll das sein? Da können die sich direkt an Polen anschließen, aber ob die Menschen dort überhaupt eine Teilung wollen, glaube ich nicht.(die Mehrheit)
    Die Polen werden die Ukrainer ganz sicher nicht wollen. Vergiss es.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Das sehen wir überall auf der Welt, Nationalismus ist eine kollektive Geisteskrankheit! Eigentlich sind Russen und Ukrainer dieselbe Ethnie; keinerlei Unterschiede! Doch dann kommt ein Blödmann daher und meint: Wisst ihr? Eigentlich sind wir besser als die da drüben, wir sprechen die Wörter so aus, wir sind besser als die im anderen Dorf... Und schon entsteht eine Politik daraus, man erfindet Märchen von einer ukrainischen Nation, einer ukrainischen Seele, von einer ukrainischen Sprache, dann betreibt man Ukrainisierung um der Russifizierung entgegenzuwirken, mit diesem Schritt sind dann die passenden Schlagwörter "Ukrainisierung" und "Russifizierung" erfunden, Menschen gehen auf die Straße, man schlägt sich gegenseitig tot, Blut fließt in Strömen... Wann begreift ihr das endlich! Nationalismus ist Chauvinismus und ist ein niederes tierisches Verhalten das nur Opfer fördert... Um sich das mal in Deutschland vor Augen zu führen: Das ist so als würden jetzt bayrische Separatisten bzw. Nationalisten plötzlich von einer bayrischen Nation, einer bayrischen Sprache und einer bayrischen Kultur sprechen, würden gegen anderen Deutschen hetzen und mit Waffengewalt auf die Straßen gehen... Nationalismus ist eine Geisteskrankheit die nur unschuldige Opfer fordert...

Nationalisten sind Tiere, das sind keine Menschen...
    Auch du bist nur ein Tier, hältst dich nur für was Besseres. Dein ganzer Beitrag ist doch durchsetzt von Klischees und Unwissen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Anitinationalisten sind nicht minderer, sie sind Verräter.
    Na dann hoffe ich für dich, dass in Deutschland mehr Nationalismus floriert, so richtig ordentlich, bayrischer Nationalismus, Schwaben-Nationalismus, zurück zu den Königreichen und Landesgrenzen vor 1871... Da hast du Nationalismus pur! In seinen reinsten Formen!

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Auch du bist nur ein Tier, hältst dich nur für was Besseres. Dein ganzer Beitrag ist doch durchsetzt von Klischees und Unwissen.
    Na dann hoffe ich für dich, dass in Deutschland mehr Nationalismus floriert, so richtig ordentlich, bayrischer Nationalismus, Schwaben-Nationalismus, zurück zu den Königreichen und Landesgrenzen vor 1871... Da hast du Nationalismus pur! In seinen reinsten Formen!

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich frage dich wieder, hast du dir vorherigen Kommentare verpennt? Kannst du mit dem Begriff Polen-Litauen etwa auch nichts anfangen?
    Mein Gott...
    Was hat Zugehörigkeit zu Polen-Litauen mit den Westukrainern gemacht, dass sie die Russen so hassen?

Kannste ja noch weiter runterbrechen, Münchner Nationalismus gegen Augsburger Nationalismus. Irgendwann wirds lächerlich. Es geht um Nationen, nicht um Separatismus.
    Ich bin nicht bereit, meinen Nachbarn mit meiner Familie gleichzustellen. Genausowenig möchte ich einen Somali mit einem Deutschen gleichstellen. Das ist keine Abwertung, nur ein Setzen von Prioritäten.
    Erst wir, dann ihr! Im Kleinen, wie im Großen. Für Wirtschaft und große Dinge betrachten wir uns dann als Gemeinschaft von national souveränen Gebilden, wie ein Staat sich zusammensetzen sollte aus souveränen Sippen und Gemeinden.
    -

Standard AW: Ukraine: Klitschko fordert Sanktionen gegen sein eigenes Volk

Wer nicht souverän ist ist nicht mündig, Punkt.
    -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer