+ Auf Thema antworten
Seite 130 von 430 ErsteErste ... 30 80 120 126 127 128 129 130 131 132 133 134 140 180 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Na ja. Das suchen sich die Paare individuell aus, nicht du fuer alle. Das muss man dazusagen.

Falls du mich meinst. Auch das ist mit klar. Was mich stört und das kommt hier oft deutlich genug zum Ausdruck, ist die absolute Selbstverständlichkeit mit der die Betreuung der Kinder durch die Frauen, von vielen so gedacht und auch hingenommen wird.

Eine Selbstverständlichkeit ist das nicht und sollte auch im Interesse aller Beteiligten gut überlegt und nach Alternativen gesucht werden.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Das allein macht auch nicht glücklich, kannst du glauben.

Ohne Prüfungen kommt man leider nicht durch´s Leben. Meine hat auch zwei Jahre gedauert.
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

GESPERRT

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst. Auch das ist mit klar. Was mich stört und das kommt hier oft deutlich genug zum Ausdruck, ist die absolute Selbstverständlichkeit mit der die Betreuung der Kinder durch die Frauen, von vielen so gedacht und auch hingenommen wird.

Eine Selbstverständlichkeit ist das nicht und sollte auch im Interesse aller Beteiligten gut überlegt und nach Alternativen gesucht werden.
    Sollte ein Zitat werden, ja, irgendwie ging das schief. Ich weiss schon worauf du hinaus willst und das beziehe ich auch mehr oder weniger auf den Rest hier, jeder scheint einen Plan dafuer zu haben was er meint sei fuer alle Paare das Beste, doch letztlich ist es eine Entscheidung die jedes der X Milliarden Paare auf der Welt selbst trifft, es gibt sicher Millionen zufriedene Hausfrauen oder Hausmaenner, das macht mich ganz verrueckt staendig diese Patentrezepte lesen zu "muessen", das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Sollte ein Zitat werden, ja, irgendwie ging das schief. Ich weiss schon worauf du hinaus willst und das beziehe ich auch mehr oder weniger auf den Rest hier, jeder scheint einen Plan dafuer zu haben was er meint sei fuer alle Paare das Beste, doch letztlich ist es eine Entscheidung die jedes der X Milliarden Paare auf der Welt selbst trifft, es gibt sicher Millionen zufriedene Hausfrauen oder Hausmaenner, das macht mich ganz verrueckt staendig diese Patentrezepte lesen zu "muessen", das wollte ich zum Ausdruck bringen.

guten Abend.. gnädigste
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf

Was erwartest du, sie will missionieren.

"Du musst umdenken". "Die Ehe ist ein Auslaufmodell" und ähnlicher Scheiß.

@Cerridwenn -> deine Ehe war ein Auslaufmodell. Das ist etwas ganz anderes als: "Die Ehe ist ein Auslaufmodell."
    Sag doch einfach: Meine Ehe war scheiße, und ist gescheitert. Jetzt sitze ich allein da. Das ist scheiße.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen

Ueber die Motive bin ich mir im Unklaren, Fakt ist eben nunmal dass manche / viele / die meisten wie auch immer denken, dass sie zum Beispiel "Umdenken muessen" oder dass die Ehe "unzeitgemaess" ist, aber das gilt nunmal nur fuer sie selbst, das trifft auch vieles, anderes Genderdenken zu, Stichwort Prostitution (und das sage ich, obwohl ich zu 100% auf Feministenseite bin bei diesem Thema, Huren und alles was damit zusammenhaengt finde ich widerlichst, die Gewalt, die Klientel, die Notlagen, was auch immer), ich kann dennoch dem ganzen Theater wenig abgewinnen, egal wie ich mich anstrenge es zu tun.
    Ich habe auch ein paar Patentrezepte fuer Beziehungen, Frauen aufreissen oder aehnliches, aber ich bin sicher, die kann nur ich sinnvoll anwenden, andere machen das ganz anders. Und das muss man einsehen.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Putzige Fantasien hast du! Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie aktiv die Frauen heutzutage in Vereinen, Projekten, Gruppen und Hilfsorganisationen sind.
    Für Langeweile ist wahrlich keine Zeit.

Du scheinst dir wirklich einzubilden, dass Männer der einzige Zeitvertreib sind.

Die Frauenpower reicht heutzutage bis ins hohe Alter. Eine Bekannte von mir ist mit 78 Jahren mit der Transsibierischen Eisenbahn bis an die Grenze zu China gefahren. Seit sie Witwe ist, ist sie ständig auf Achse!
    Mädl. Ich hatte über 25 Jahre ein paar Kneipen, mir brauchst du die Menschen nicht erklären, weder die Madln noch die Buam. Und deine Sicht betrifft nur ein paar 5 der Frauen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Jim Knopf

Ueber die Motive bin ich mir im Unklaren, Fakt ist eben nunmal dass manche / viele / die meisten wie auch immer denken, dass sie zum Beispiel "Umdenken muessen" oder dass die Ehe "unzeitgemaess" ist, aber das gilt nunmal nur fuer sie selbst, das trifft auch vieles, anderes Genderdenken zu, Stichwort Prostitution (und das sage ich, obwohl ich zu 100% auf Feministenseite bin bei diesem Thema, Huren und alles was damit zusammenhaengt finde ich widerlichst, die Gewalt, die Klientel, die Notlagen, was auch immer), ich kann dennoch dem ganzen Theater wenig abgewinnen, egal wie ich mich anstrenge es zu tun.
    Ich habe auch ein paar Patentrezepte fuer Beziehungen, Frauen aufreissen oder aehnliches, aber ich bin sicher, die kann nur ich sinnvoll anwenden, andere machen das ganz anders. Und das muss man einsehen.
    Dass die Ehe ein Auslaufmodell ist, gilt nur für erfolglose Totalversager, die nichts auf die Reihe bekommen. Derer gibt es natürlich zahlreiche.

Mitglied

die ehe ist ein auslaufmodell für männer.

früher waren männer der brötchengeber, der schuften musste. dafür waren sie der herr im haus, genoßen respekt und ansehen, hatten
    die männliche vaterfigur inne.

heute sollen sie die kohle ranschschaffen und die frau alle entscheidungen machen lassen.

die ehe ist eine erfindung der frauen für frauen. männer profitieren nicht davon. so langsam merken das die männer.

[Links nur für registrierte Nutzer]

männern wird eingeredet, wenn du heiratest hast du regelmäßig sex und deine kinder sind sicher von dir.
    die sexlust nach der ehe nimmt rapide bei frauen ab. sie müssen nicht mehr so viel in ihren mann investieren, sie haben
    ihn ja schon "sicher". Und das Gesetz steht auf ihrer Seite im falle einer scheidung.

und die Agst um die Kuckuckskinder kann man ja gott sei Dank per Vaterschaftstest klären.
    Das hat den Männern ein wenig Macht zurückgegeben.

Das ist auch der Grund, warum Feministinnen am Anfang den Vaterschafstest "für alle" torpedierten. Achtet mal auf die krude Argumentation,
    die Frauen fördert und Männer moralisieren soll im folgenden Artikel.

“Many men have, of course, ended up raising children who were not genetically their own, but really, does it matter…in making paternity conditional on a test rather than the say-so of the mother, it has removed from women a powerful instrument of choice.”

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ddddgggg (26.01.2014 um 01:11 Uhr)

Zitat Zitat von Jim Knopf Beitrag anzeigen

@Cerridwenn -> deine Ehe war ein Auslaufmodell. Das ist etwas ganz anderes als: "Die Ehe ist ein Auslaufmodell."
    Sag doch einfach: Meine Ehe war scheiße, und ist gescheitert. Jetzt sitze ich allein da. Das ist scheiße.

Ich muss mich ständig wiederholen, weil unübersehbare Tatsachen hartnäckig geleugnet werden.
    Natürlich gibt es für alles Ausnahmen und ich beanspruche nicht für alle zu reden.

- Trotzdem bleibt als unübersehbare
    Tatsache, dass mindestens jede dritte Ehe geschieden wird und der Trennungswunsch überwiegend von Frauen ausgeht! Nachlesbar!

- Weiterhin die Tatsache, dass der Anteil an Singlehaushalten sehr hoch ist und sich kontinuierlich steigert. Nachlesbar!

- Auch der Geburtenrückgang zeugt von Ehemüdigkeit.

- In den Ehebetten herrscht die große Langeweile, was auch eine Ehe nicht erstrebenswert erscheinen läßt.

Nachzulesen auf Seite 126, Nr.1252, hier im Strang.

Ignorieren wir alles! Unter den Teppich damit! Oder?

Du kannst dir doch nicht Augen und Ohren zuhalten, nur weil dir die Tatsachen nicht gefallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer