Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Ach, ich hab oft genug keinen Bock oder keine Zeit. Derzeit mehr Zeit, ändert aber nichts an der Lust.
Jeden Tag die eine oder andere Stunde abziehen von meiner persönlichen Zeit, nee, mach ich nicht mit. Am Anfang ist immer alles frisch, da verbringt man die ganze Zeit im Bette oder sonstwo.
Aber irgendwann reicht jeder zweite. Und auf Quickies stehe ich nicht, man will ja auch zum Schuss kommen.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Das stimmt, ich weiß auch nicht, wie das gehen soll.
Ach so ja: Es geht in der Praxis auch nicht.
Siehe Geburtenrate.
All diese Studentinnen, die eigentlich gerade Kinder bekommen sollten, sind mit ihrem Studium beschäftigt. Ist das Studium mit 30 irgendwann aus, ist auch der Ofen aus.
Aber nicht nur das: Kinder verlangen eine lange Auszeit. Mind. 3-4 Jahre. Nach Emanzen-Vorstellung soll Frau ein Kind aus der Luke quetschen, und gleich danach wieder arbeiten gehen. In der Praxis ist das unmöglich.
Fazit, Feminismus führt zu Kinderlosigkeit. Die Emanzen selbst sind doch die besten Beispiele, alle kinderlos.
Es geht schlichtweg nicht.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Du hast es immer noch nicht verstanden! In diesem Punkt scheint dir eine Synapse zu fehlen.
Wenn Kinder, dann gemeinsame!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!! Verantwortung bei der Aufzucht. Die Elternfreizeit wird geteilt! Die Arbeitszeit reduzieren beide!
Kinder haben zwei!!!!!!!!!!!! Elternteile, die Verantwortung zu tragen haben.
Das feige Davonstehlen in die "Ernährerrolle" ist out!
Kinder haben ein Recht auf vorhandene Väter!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Darum war es früher sinnvoll, Frauen aus den Unis fernzuhalten - sie haben schlicht eine andere Aufgabe.
Das hat schon Dr. Möbius vor 100 Jahren in seinem Werk "Von physiologischen Schwachsinn des Weibes" geschrieben, dass wenn man Frauen an ide Unis lässt, dann wird einmal die Geburtenrate bis zum Aussterben zurückgehen und gleichzeitig die Wissenschaft völlig verhunzt.
Beides haben wir heute und so kann es schlicht nicht weitergehen
Doch, das habe ich schon verstanden und gehört.
Ich weiß nur, dass Kleinkinder vor allem zu ihrer Mutter wollen. Nicht so sehr zum Vater.
Und dass sie ganz bestimmt nicht mit 1 Jahr in die Kita wollen. Der Vater wird erst später sehr wichtig.
Ihr müsst euch schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um an dieser Verteilung durch die Natur etwas zu ändern.