Klar, Männer sind immer Täter, niemals Opfer.
Da war ein junger Mann im Jahr 2011 oder 2012, der lebte in einem Gebiet, welches die Rebellen erobert haben. Er wollte keine Waffe anfassen und nicht für die Terroristen kämpfen, deswegen wurde er von den Terroristen erschossen.
Ist das kein Opfer?
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Dass dürften die wichtigsten Posten in einer Regierung sein. Regierungschef, Innenminister, Aussenminister, Geheimdienstchef, Verteidigungsminister, Vizepräsident, alles Sunniten.
Ich habe Dir die Namen der sunnitischen Regierungsmitglieder genannt. Soll ich Dir jetzt noch jeden WikiArtikel verlinken oder kannst Du selber nachschauen.
Jeder dieser Minister ist bei Wiki geführt. Ist das Deine Art und Weise die Wahrheit zu verweigern? Andere Lügner zu nennen, weil DU mir der Wahrheit nicht umgehen kannst?
So bleibt man dumm tosh
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.