+ Auf Thema antworten
Seite 5145 von 8575 ErsteErste ... 4145 4645 5045 5095 5135 5141 5142 5143 5144 5145 5146 5147 5148 5149 5155 5195 5245 5645 6145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.441 bis 51.450 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Richtig! Arabische Sunniten sind sehr stark vertreten, daneben ein paar Christen und Alawiten. Kurden sind die einzige Gruppe, die in der syrischen Regierung nicht vertreten ist, obwohl sie immerhin jeden zehnte Syrer stellen.

Ministerpräsident ist der sunnitische Politiker [Links nur für registrierte Nutzer], der berichtete, dass die Organe syrischer Bürger entnommen und in Israel und der Türkei vermarktet werden.

Wenn Tosh will, können wir das ganze Kabinett durchgehen.
    Danke!

Tosh wird sich dazu nicht mehr äussern. Dann müsste er ja auch Vorwurf der Lüge revidieren.
    Geändert von Flaschengeist (24.01.2014 um 13:29 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Da brauch man nur hinuzugehen ,kopiert einen Satz von der Rede des syrischen Aussenministers.. Walid Al-Muallim

und es passt immer..

Und plötzlich sind sie »Freunde *Syriens« geworden. Vier dieser »Freunde« sind autokratische Unterdrückermonarchien, die nichts über einen zivilen Staat oder Demokratie wissen, während die anderen die gleichen Kolonialmächte sind, die Syrien vor nicht einmal hundert Jahren besetzt, geplündert und aufgeteilt haben. Wir sind hier als Repräsentanten des syrischen Volkes und des Staates, aber lassen es für alle klar sein (…), daß niemand die Autorität hat, einem Präsidenten, einer Regierung, einer Verfassung, einem Gesetz oder irgend etwas sonst Legitimität zu verleihen oder entziehen, außer dem syrischen Volk selbst.
    Wie ich schon anmerkte. Diese Rede gehört eigentlich als Standardwerk in die Geschichtsbücher
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wie ich schon anmerkte. Diese Rede gehört eigentlich als Standardwerk in die Geschichtsbücher
    ,.Drei syrische Kurden werden von Wahaborerrorbrut mit Flüssigkeit übergossen und angezündet.

Wir nahmen diese drei Personen, und wir werden sie lebendig verbrennen. Wir schwören, es wird gnadenlos sein ", kommentierte einer der Dschihadisten, während drei Gefangenen, kniend, mit verbundenen Augen und gefesselt an Arme und Beine mit brennbaren Flüssigkeit übergossen werden,.

Diese barbarischen Morde haben sich in Syrien zugetragen während der Westen einen Schleier über diese Missstände wirft, nd tut als wenn er nicht sgesehen oder gehört haben will , nichts.

Das Video ist schon weg ,wenn ich es woanders finden sollte ,stelle ich es dabei,.Drei syrische Kurden werden von Wahaborerrorbrut mit Flüssigkeit übergossen und angezündet.

Ich glaub ich will es garnicht sehen, aber danke für die Info. Neulich wurde berichtet, dass Syrer in großen Backöfen bei lebendigen Leibe "getoastet" wurden.

Humanist Benutzerbild von Simplex

Achtung AW: Syrien-Diskussion

Da brauch man nur hinuzugehen ,kopiert einen Satz von der Rede des syrischen Aussenministers.. Walid Al-Muallim

und es passt immer..

Und plötzlich sind sie »Freunde *Syriens« geworden. Vier dieser »Freunde« sind autokratische Unterdrückermonarchien, die nichts über einen zivilen Staat oder Demokratie wissen, während die anderen die gleichen Kolonialmächte sind, die Syrien vor nicht einmal hundert Jahren besetzt, geplündert und aufgeteilt haben. Wir sind hier als Repräsentanten des syrischen Volkes und des Staates, aber lassen es für alle klar sein (…), daß niemand die Autorität hat, einem Präsidenten, einer Regierung, einer Verfassung, einem Gesetz oder irgend etwas sonst Legitimität zu verleihen oder entziehen, außer dem syrischen Volk selbst.
    Die Worte Walid Al-Muallim's sollten der Weltöffentlichkeit zu denken geben, was in Syrien seit drei Jahren inszeniert wird: "The regime-change" ....vom totalitären Sau-die Arabien, Katar und Türkei, mit Wissen, Duldung und Unterstützung westlicher Staaten (USA + Israel und Europa - hier insbesondere genannt: Briten und Franzosen!

In der UN-Charta ist klar geregelt: "Kein Staat darf sich in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates einmischen, gegen einen anderen Staat Gewalt ausüben oder auch nur mit dieser drohen um damit die Autonomie und Souveränität dieses Staates zu verletzen" (gem. Volkerrecht und Art. 2 Abs. 4 der UN-Charta ).

Auch die Vereinten Nationen (United Nations-UN) selbst haben gemäß Art. 2 Abs. 7 der UN-Charta grundsätzlich keine Befugnis, sich in die inneren Angelegenheiten eines Staates einzumischen. Allein der UN-Sicherheitsrat ist ermächtigt Maßnahmen bis hin zur Gewaltanwendung zu ergreifen ....aber auch nur wenn der Weltfrieden bedroht ist oder aber bei bewiesenen, schweren Menschenrechtsverletzungen. Diese Maßnahmen sind abschließend in Kapitel VII der UN-Charta aufgezählt.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Danke!

Tosh wird sich dazu nicht mehr äussern. Dann müsste er ja auch Vorwurf der Lüge revidieren.
    Mit großer Sicherheit wird unser "unbfehlbarer-allwissende Mitforist" @tosh, mit copy&paste Einlassungen, die erdrückende Beweise noch liefern, ....z. B. das Bachar al-Assad selbst Hand angelegt hat und Gefangene Aufständische oder Terroristen zu Tode gefoltert hat ....wie tosh es ausdrückt: "al-Assad ist ein totalitärer Diktator und der Prototyp eines grausamen Folterknechtes - in Person" ....der sogar diesbezüglich Zuspruch von seiner Ehefrau erfährt!

Naja, hier zwei Fotos, neueren Datums, von den "Taten" des Ehepaares al-Assad:

Das Größte und Schönste ist das Einfache!

Bitte keinen weiteren Folterfotos dieses grausamen Schlächterpaars, sonst muss ich den Senator mimen und Meldung machen!

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Die Worte Walid Al-Muallim's sollten der Weltöffentlichkeit zu denken geben, was in Syrien seit drei Jahren inszeniert wird: "The regime-change" ....vom totalitären Sau-die Arabien, Katar und Türkei, mit Wissen, Duldung und Unterstützung westlicher Staaten (USA + Israel und Europa - hier insbesondere genannt: Briten und Franzosen!

In der UN-Charta ist klar geregelt: "Kein Staat darf sich in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates einmischen, gegen einen anderen Staat Gewalt ausüben oder auch nur mit dieser drohen um damit die Autonomie und Souveränität dieses Staates zu verletzen" (gem. Volkerrecht und Art. 2 Abs. 4 der UN-Charta ).

Auch die Vereinten Nationen (United Nations-UN) selbst haben gemäß Art. 2 Abs. 7 der UN-Charta grundsätzlich keine Befugnis, sich in die inneren Angelegenheiten eines Staates einzumischen. Allein der UN-Sicherheitsrat ist ermächtigt Maßnahmen bis hin zur Gewaltanwendung zu ergreifen ....aber auch nur wenn der Weltfrieden bedroht ist oder aber bei bewiesenen, schweren Menschenrechtsverletzungen. Diese Maßnahmen sind abschließend in Kapitel VII der UN-Charta aufgezählt.
    Mit großer Sicherheit wird unser "unbfehlbarer-allwissende Mitforist" @tosh, mit copy&paste Einlassungen, die erdrückende Beweise noch liefern, ....z. B. das Bachar al-Assad selbst Hand angelegt hat und Gefangene Aufständische oder Terroristen zu Tode gefoltert hat ....wie tosh es ausdrückt: "al-Assad ist ein totalitärer Diktator und der Prototyp eines grausamen Folterknechtes - in Person, der sogar diesbezüglich Zuspruch von seiner Ehefrau erfährt!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen

Mit großer Sicherheit wird unser "unbfehlbarer-allwissende Mitforist" @tosh, mit copy&paste Einlassungen, die erdrückende Beweise noch liefern, ....z. B. das Bachar al-Assad selbst Hand angelegt hat und Gefangene Aufständische oder Terroristen zu Tode gefoltert hat ....wie tosh es ausdrückt: "al-Assad ist ein totalitärer Diktator und der Prototyp eines grausamen Folterknechtes - in Person" ....der sogar diesbezüglich Zuspruch von seiner Ehefrau erfährt!

Momentan verstehe ich ihn überhaupt nicht.Für mich ist das alles so krank
    Ich beschäftige mich jetzt seid Ende der 80er Jahre damit ,als es anfing zu kochen und glaub ich ,die werden keine Ruhe gében ,bis kein Tropfen Öl mehr auf der arabischen Halbinsel zu finden ist.Millionen Tote kleben an den Händen der Al Sauds...

Das ist so krank.Krank
    Dann fahren Europäer( Cohn Bendit ) in nordafrikanische Knäste und besuchen Typen die Fatwas erlassen , und heben sie hoch als Revolutionäre .Auch wenn sie vorher dazu aufgerufen haben Soldaten zu töten ,Frauen ohne Hijab...Das ist so krank .
    Der Oberarsch Rachid Ghannouchi Chef der al Nahda in Tunesien rief damals von seinem Exil in London zum Mord an der zivilen Gesellschaft in Algerien auf.100000 Tote und heute sitzt der Drecksack in Tunis mit an der Regierung und bildet den neuen Treffpunkt der Muslimbrüder ,weil El Sisi sie verboten hat.
    23 Jahre hat Ghannouchi im Exil verbracht, die meiste Zeit in London. Von dort aus beobachtete er, wie die von ihm gegründete islamische Partei Ennahda in Tunesien verboten wurde

Es gärt an allen Ecken und Enden.Frankreich der Zündler wird sich nicht mehr retten können ,wenn da die Bombe hochgeht,

Und dann kommen wir zu Mohamed Merah ,Toullouse ,wer das glaubt ..Das ist so krank ,krank

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Unwichtig:
    SA hat massenhaft Geld durch sein Öl und die USA bekommt immer genug Geld das die jüdische FED aus dem Nichts erschafft,
    und beide setzen es dementsprechend ein um die Terroristen zu unterstützen, dazu kommen deren Vasallen.

Assad wird durch Rußland und durch den Iran unterstützt, wenn auch lange nicht so heftig.
    Es ging mir nur darum mal anzusprechen das in den Medien hierzulande immer nur von der Opposition und dem Assad Regime gesprochen wird. Das aber dieser Konflikt von außen noch unterstützt bzw. angeheizt wird, das wird dem Tagesschau - Gucker aber irgendwie nicht klar gemacht. Wahrscheinlich sind die meisten auch nicht in der Lage dazu dies zu erkennen. Ich mein das fängt beim Fressen für die Kämpfer an, Munition wird auch benötigt, Ersatz von defektem / kaputtem Material, Medikamente, Sprit, Fahrzeuge, Transport, usw.......

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Momentan verstehe ich ihn überhaupt nicht.Für mich ist das alles so krank
    Ich beschäftige mich jetzt seid Ende der 80er Jahre damit ,als es anfing zu kochen und glaub ich ,die werden keine Ruhe gében ,bis kein Tropfen Öl mehr auf der arabischen Halbinsel zu finden ist.Millionen Tote kleben an den Händen der Al Sauds...

Das ist so krank.Krank
    Dann fahren Europäer( Cohn Bendit ) in nordafrikanische Knäste und besuchen Typen die Fatwas erlassen , und heben sie hoch als Revolutionäre .Auch wenn sie vorher dazu aufgerufen haben Soldaten zu töten ,Frauen ohne Hijab...Das ist so krank .
    Der Oberarsch Rachid Ghnouchi Chef der al Nahda in Tunesien rief damals von seinem Exil in London zum Mord an der zivilen Gesellschaft in Algerien auf.100000 Tote und heute sitzt der Drecksack in Tunis mit an der Regierung und bildet den neuen Treffpunkt der Muslimbrüder ,weil El Sisi sie rausgeschmissen hat
    Es gärt an allen Ecken und Enden.Frankreich der Zündler wird sich nicht mehr retten können ,wenn da die Bombe hochgeht,

Und dann kommen wir zu Mohamed Merah ,Toullouse ,wer das glaubt ..Das ist so krank ,krank
    krank ist auch, wie sehr sich die muslime immer wieder verarschen lassen...wenn man bedenkt, dass die arabischen länder zu einem gewissen zeitpunkt der geschichte dominiert haben...aber gut, damals gabs das öl net...

GESPERRT

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Thema?
    "Gewaltvideo des Tages"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer