Geändert von Flaschengeist (24.01.2014 um 13:29 Uhr)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer] ,.Drei syrische Kurden werden von Wahaborerrorbrut mit Flüssigkeit übergossen und angezündet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir nahmen diese drei Personen, und wir werden sie lebendig verbrennen. Wir schwören, es wird gnadenlos sein ", kommentierte einer der Dschihadisten, während drei Gefangenen, kniend, mit verbundenen Augen und gefesselt an Arme und Beine mit brennbaren Flüssigkeit übergossen werden,.
Diese barbarischen Morde haben sich in Syrien zugetragen während der Westen einen Schleier über diese Missstände wirft, nd tut als wenn er nicht sgesehen oder gehört haben will , nichts.
Die Worte Walid Al-Muallim's sollten der Weltöffentlichkeit zu denken geben, was in Syrien seit drei Jahren inszeniert wird: "The regime-change" ....vom totalitären Sau-die Arabien, Katar und Türkei, mit Wissen, Duldung und Unterstützung westlicher Staaten (USA + Israel und Europa - hier insbesondere genannt: Briten und Franzosen!
In der UN-Charta ist klar geregelt: "Kein Staat darf sich in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates einmischen, gegen einen anderen Staat Gewalt ausüben oder auch nur mit dieser drohen um damit die Autonomie und Souveränität dieses Staates zu verletzen" (gem. Volkerrecht und Art. 2 Abs. 4 der UN-Charta ).
Auch die Vereinten Nationen (United Nations-UN) selbst haben gemäß Art. 2 Abs. 7 der UN-Charta grundsätzlich keine Befugnis, sich in die inneren Angelegenheiten eines Staates einzumischen. Allein der UN-Sicherheitsrat ist ermächtigt Maßnahmen bis hin zur Gewaltanwendung zu ergreifen ....aber auch nur wenn der Weltfrieden bedroht ist oder aber bei bewiesenen, schweren Menschenrechtsverletzungen. Diese Maßnahmen sind abschließend in Kapitel VII der UN-Charta aufgezählt.
Mit großer Sicherheit wird unser "unbfehlbarer-allwissende Mitforist" @tosh, mit copy&paste Einlassungen, die erdrückende Beweise noch liefern, ....z. B. das Bachar al-Assad selbst Hand angelegt hat und Gefangene Aufständische oder Terroristen zu Tode gefoltert hat ....wie tosh es ausdrückt: "al-Assad ist ein totalitärer Diktator und der Prototyp eines grausamen Folterknechtes - in Person" ....der sogar diesbezüglich Zuspruch von seiner Ehefrau erfährt!
Naja, hier zwei Fotos, neueren Datums, von den "Taten" des Ehepaares al-Assad:
Das Größte und Schönste ist das Einfache!
Momentan verstehe ich ihn überhaupt nicht.Für mich ist das alles so krank
Ich beschäftige mich jetzt seid Ende der 80er Jahre damit ,als es anfing zu kochen und glaub ich ,die werden keine Ruhe gében ,bis kein Tropfen Öl mehr auf der arabischen Halbinsel zu finden ist.Millionen Tote kleben an den Händen der Al Sauds...
Das ist so krank.Krank
Dann fahren Europäer( Cohn Bendit ) in nordafrikanische Knäste und besuchen Typen die Fatwas erlassen , und heben sie hoch als Revolutionäre .Auch wenn sie vorher dazu aufgerufen haben Soldaten zu töten ,Frauen ohne Hijab...Das ist so krank .
Der Oberarsch Rachid Ghannouchi Chef der al Nahda in Tunesien rief damals von seinem Exil in London zum Mord an der zivilen Gesellschaft in Algerien auf.100000 Tote und heute sitzt der Drecksack in Tunis mit an der Regierung und bildet den neuen Treffpunkt der Muslimbrüder ,weil El Sisi sie verboten hat.
23 Jahre hat Ghannouchi im Exil verbracht, die meiste Zeit in London. Von dort aus beobachtete er, wie die von ihm gegründete islamische Partei Ennahda in Tunesien verboten wurde
Es gärt an allen Ecken und Enden.Frankreich der Zündler wird sich nicht mehr retten können ,wenn da die Bombe hochgeht,
Und dann kommen wir zu Mohamed Merah ,Toullouse ,wer das glaubt ..Das ist so krank ,krank
Es ging mir nur darum mal anzusprechen das in den Medien hierzulande immer nur von der Opposition und dem Assad Regime gesprochen wird. Das aber dieser Konflikt von außen noch unterstützt bzw. angeheizt wird, das wird dem Tagesschau - Gucker aber irgendwie nicht klar gemacht. Wahrscheinlich sind die meisten auch nicht in der Lage dazu dies zu erkennen. Ich mein das fängt beim Fressen für die Kämpfer an, Munition wird auch benötigt, Ersatz von defektem / kaputtem Material, Medikamente, Sprit, Fahrzeuge, Transport, usw.......