Klitschko duerfte von Soros und damit von Rothschild gesteuert sein. Ausserdem steht das Weisse Haus hinter ihm. Darauf weist folgende Analyse hin:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klitschko wird anscheinend jetzt von dieser Organisation gesteuert und aufgebaut:
Hinter dem Aufstand stecken ganz klar wirtschaftliche Interessen einer elitaeren neofeudalistischen westlichen Finanzelite, die die Ukraine der Einflusssphaere Russlands entziehen wollen.
Siehe auch hier:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wobei der IWF vor allem ein Machtinstrument der USA bzw. der FED-Anteilseigner sein soll.
Im Grunde genommen hat sich die Ukraine jetzt mit Rockefeller, Rothschild & Co. und den acht maechtigsten Familien dieser Welt angelegt:
Klitschko ist fuer die nur eine weitere Marionette.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Und die in Europa ansässigen Großkonzerne wollen natürlich auch die Ukraine in der EU - mit dem Geld der EU-Bürger ein paar Straßen bauen, die Filetstücke der Ukraine aufkaufen, den Rest dichtmachen und die freigestellten Ukrainer als "Armutsflüchtlinge" nach Kerneuropa schleusen, damit dort der Kampf um die letzten Arbeitsplätze noch blutiger wird.
Warum wundert sich eigentlich niemand, daß nachdem wir Rumänien und dem Restostblock DIE FREIHEIT, FRIEDEN und kapitalistischen WOHLSTAND gebracht haben hunderttausende so verzweifelt sind, daß sie lieber in Deutschland betteln und sich für 2,50 auf dem Arbeiter- oder dem Straßenstrich verkaufen? Dafür "kämpfen" jetzt auch die billigen Huren in der ukrainischen Opposition, die sich nicht einmal zu fein sind, mit Abschaum aus den Gossen zu koalieren.
Geändert von cajadeahorros (24.01.2014 um 10:09 Uhr)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Bei den Occupy Protesten ist die US-Polizei damals mit brutaler Haerte vorgegangen:
Solche Bilder wie aus Kiev oder anderen ukrainischen Staedten haetten sich die USA niemals bieten lassen.
Ich meine, da schiesst ein wilder Mob auf Polizisten !!!! Da waeren in den USA laengst alle Sicherungen bei den US-Behoerden durchgebrannt und die haetten mit 100%tiger Sicherheit brutal zurueckgeschlagen.
Kiev ist zu Dantes Hoelle geworden !
Das Weisse Haus spricht weiter davon, dass die Demonstranten in der Ukraine friedlich seien:
Sorry, die USA sind an Heuchelei nicht mehr zu ueberbieten ! Die steuern das sogar aus dem Hintergrund ( s.o. ) !
Bilder von letzter Nacht aus einer ukrainischen Stadt:
So ähnlich wird es wohl sein. Was ich mich dennoch frage, wie die Vorsitzenden Tubanyok oder wie der nochmal heißt, diese Programmatik rechtfertigen. Sich der NATO in die Arme zu werfen und die Ukraine dem euro-amerikanischen Markt zum Frass vorzuwerfen, das ist schon selten blöd - gerade von Nationalisten wundert mich das sehr.