"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."
Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)
Mehr Fotos :
[Links nur für registrierte Nutzer]
man weiß doch was passieren würde: bei Protesten gegen den Vietnamkrieg wurden bereits Demonstranten erschossen. Ebenso bei den Bürgerrechtsprotesten.
Brennende Autoreifen vor dem Weißen Haus, das gäbe ein Blutbad und ein US-Boxer, der sich von Putin unterstützen ließe säße einen Tag später im Knast.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Der Zweck sind die Grossmachtphantasien der Eurokraten in Brüssel. Dazu gehört auch zwangsläufig die Abschaffung nationaler Identitäten und gewachsener Kulturen. So lässt sich dann je nach Bedarf Menschenmaterial zur Gewinnmaximierung hin- und herschieben.
Klitschkos Ziel dürfte eine zweite Karriere an den Fleischtöpfen der Macht sein. So kann man dann auch getrost als ungeschlagener Weltmeister abtreten, weil man wichtigere Dinge zu erledigen hat als eine permanente Titelverteidigung, die schon aus biologischen Gründen irgendwann mit einer Niederlage enden würde.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Der IWF hat an die Ukraine einen Forderungskatalog gestellt, der fuer die ukrainische Regierung schlichtweg unannehmbar war. Der IWF haette dem Land Deindustralisierung und Massenarbeitslosigkeit sowie erhebliche Kuerzungen im Sozialbereich gebracht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)