Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Falsch, du sprichst und schreibst nicht aus Frauensicht, ich kenne genug die die Hände über die Köpfe zusammenschlagen, wenn sie dein Geschreibsel lesen würden, sondern aus deiner rein persönlichen Sicht die einen leicht frustrierten Einschlag erkennen lässt.
Das ist übrigens eine Extremistenkrankeit zu glauben, sie sprechen für irgend eine Mehrheit.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Ich weiß es nicht! Ich vermute es nur! Aus deinen Worten spricht dümmliche Arroganz!
Eine Frau die Kind/er geboren und aufgezogen hat, hat eine große Leistung erbracht, von der die gesamte Gesellschaft meistens profitiert.
Was hast du für eine Leistung erbracht? Ein paar Euronen verdient? Woher nimmst du deine Arroganz?
So ein Quatsch!
Eine promiske Frau wurde früher schnell von einem Hallodri begattet und verhungerte dann amngels Versorger - deshalb sind NUR Nutten promiskuitiv und es gibt kein einziges Bordell für Frauen auf der Welt!
Sex dient Frauen nur dazu den Mann zu binden.
Schreibt selbst Deine Oberfeminisitn A Schwatzer, dass die Frau keinen Spaß am Sex mit Männern hat - wohl nicht aufgepasst?