+ Auf Thema antworten
Seite 98 von 430 ErsteErste ... 48 88 94 95 96 97 98 99 100 101 102 108 148 198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 971 bis 980 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Mitglied

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Es gibt keine fundierten Beweise, dass ein Geschlecht grundsätzlch intelligenter ist als das andere.
    Aber nur unter der Annahme, das kein Beweis fundiert ist.

Schröder
    Gast

Fakten? Buhuuu wir werden ausgenommen, Unterhaltszahlungen, Frauen nehmen immer die falschen Typen, etc...ja klar Fakten. Und dein "wissenschaftliches Arbeiten" ist ja wohl der Brüller.
    Dann "jammern" also Wissenschfatler auf einem Umweltkongress auch nur herum, wenn sie die Verdreckung der Flüsse benennen?
    Dass es Ideologen lieber wäre, alle würden die Klappe halten, damit die feministische Ideologie nicht hinterfragt wird, liegt jedoch auf der Hand.

Merke: Nur weil Du Dich gerne verarschen lässt, muss das keiensfalls für alle anderen auch gelten!
    Noch nie war es besonders mutig den zeitgeist zu vertreten und ihm zu huldigen, wohla ber ihn zu bekämpfen und zu kritisieren.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Dann "jammern" also Wissenschftler auf einem Umweltkongress auch nur herum, wenn sie die Verdreckugn der Flüsse benennen?
    Dass es Ideologen lieber wäre, alle würden die Klappe halten, damit die feministische Ideologie nicht hinterfragt wird, liegt jedoch auf der Hand.

Merke: Nur weil Du Dich gerne verarschen lässt, muss das keiensfalls für alle anderen auch gelten!
    Noch nie war es besonders mutig den zeitgeist zu vertreten und ihm zu huldigen, wohla ber ihn zu bekämpfen und zu kritisieren.
    Wissenschaftler arbeiten auch mit wisschenschaftlichen Methoden. Du hingegen laberst ständig von ist so weil immer so war weil halt so ist, darum.

Deine 'Fakten' ziehst du dir aus den Fingern, so wie deine Aussagen zum Stillen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Eine selten dämliche Aussage...dann wäre ja Schätzungsweise die hälfte aller Fische (so grob über den Daumen gepeilt) tot . Bzw. was machen die Fische alle wenn sie an der Quelle angekommen sind? Sterben? Merke: der kluge Fischer wartet einfach an der Quelle eines Flusses, denn alle lebendigen Fische kommen zu ihm
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    (...)
    Warum legst du dir nicht lieber eine Freundin ohne Kind zu?
    Weil ich sie liebe.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Der Strang wird ja all wie lächerlicher. Mit dem ganzen Jammern über die bösen 'Weiber' unterscheidet ihr euch nciht wirklich von den Hardcore-Feministinnen die ihr so verabscheut. Quasi zwei Seiten der selben Medaille.

Blödsinn, die überwiegende Mehrheit der Frauen stillt ihre Kinder (ist sogar gestiegen). Nur ca. 10-15% der Frauen stillt gar nicht.
    Ich hab mir genau das gleiche gedacht.mit der gleichen Formulierung, aber dann hab ichs bleiben lassen. Ist sinnlos dachte ich mir.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Schröder
    Gast

Wissenschaftler arbeiten auch mit wisschenschaftlichen Methoden. Du hingegen laberst ständig von ist so weil immer so war weil halt so ist, darum.

Deine 'Fakten' ziehst du dir aus den Fingern, so wie deine Aussagen zum Stillen.
    Eine selten dämliche Aussage...dann wäre ja Schätzungsweise die hälfte aller Fische (so grob über den Daumen gepeilt) tot . Bzw. was machen die Fische alle wenn sie an der Quelle angekommen sind? Sterben? Merke: der kluge Fischer wartet einfach an der Quelle eines Flusses, denn alle lebendigen Fische kommen zu ihm
    Dann schau Dir halt die Fakten an, bevor Du Unsinn postest!
    Die Geburtenrate ist auf einem niveau, der uns in 20 Jahren zur Minderheit im eigenen land macht - das ist Fakt!
    Die scheidungsrate liegt für neue Ehen bei 60% - auch Fakt!
    Das sind existentielle Probleme, die eigentlich das von heute sofort diskussionsunwürdig machen.

Wie kann man da noch so dumm sein, so ein Todes-System noch hochloben zu wollen? :hdf:

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Dann schau Dir halt die Fakten an, bevor Du Unsinn postest!
    Die Geburtenrate ist auf einem niveau, der uns in 20 Jahren zur Minderheit im eigenen land macht - das ist Fakt!
    Die scheidungsrate liegt für neue Ehen bei 60% - auch Fakt!
    Das sind existentielle Probleme, die eigentlich das von heute sofort diskussionsunwürdig machen.

Wie kann man da noch so dumm sein, so ein Todes-System noch hochloben zu wollen? :hdf:
    Das Problem ist nur, dass du aus den Fakten völlig falsche Schlüsse ziehst und dann behauptest das seinen Fakten...Und dann nennst du das wohl auch noch 'wissenschaftliche Methode'

Heute regnet es ergo die Frauen sind Schuld

Wie viele Kinder hast du denn selber? So von wegen grosse Reden schwingen bezüglich Geburtenrate?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Das Problem ist nur, dass du aus den Fakten völlig falsche Schlüsse ziehst und dann behauptest das seinen Fakten...Und dann nennst du das wohl auch noch 'wissenschaftliche Methode'

Wie viele Kinder hast du denn selber? So von wegen grosse Reden schwingen bezüglich Geburtenrate?

Keine wahrscheinlich, weil die dummen Tussen ja immer die falschen Männer wählen und nicht ihn.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Schröder
    Gast

Nochmal: Wir sterben aus!
    Was soll man da für falsche Schlüsse ziehen?

Grund dafür ist der Feminismus mit seiner Kindestod-Politik ("mein Bauch gehört mir") und seiner insgesamt kinderfeindlichen Haltung ("Kinder sind die Kette welche die Frau fesselt")
    Ich bin immer wieder erstaunt wie begriffsstutizig manche Leute sind und wie ideologieverbohrt.
    Was ich habe oder mache spielt hier rein gar keine Rolle - wieder einer der eine Person nicht von der Sache trennen kann :hdf:
    Kommst Dir wohl ganz groß vor, wenn Du femifaschistische Ideologie nachplapperst.

Nochmal: Wir sterben aus!
    Was soll man da für falsche Schlüsse ziehen?

Grund dafür ist der Feminismus mit seiner Kindestod-Politik ("mein Bauch gehört mir") und seiner insgesamt kinderfeindlichen Haltung ("Kinder sind die Kette welche die Frau fesselt")
    Ich bin immer wieder erstaunt wie begriffsstutizig manche Leute sind und wie ideologieverbohrt.
    Was ich habe oder mache spielt hier rein gar keine Rolle - wieder einer der eine Person nicht von der Sache trennen kann :hdf:
    Kommst Dir wohl ganz groß vor, wenn Du femifaschistische Ideologie nachplapperst.

Also ich sterbe nicht so schnell aus. Ich hab 5 Kinder und im Moment 4 Enkelkinder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer