Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
Ist schon grass, wie 10.000 randalierende Leute ein Land mit 45 Millionen Einwohnern und deren Regierung durch Gewalt in Bedraengnis bringen koennen.

Unter den "Demonstranten"- normalerweise sollen Demos ja friedlich sein und nur diese werden durch die Versammlungsfreiheit geschuetzt !,- soll sich auch Botschaftspersonal anderer Laender gemischt haben.

Schaut sehr stark nach einer Einmischung auslaendischer Kraefte in die inneren Angelegenheiten eines souveraenen Landes aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich frage mich, was Washington tuen wuerde, wenn man solche Demos in den USA starten wuerde ?
gleiches wurde ja auch mit der Türkei versucht. Und ja eine Fliege kann schon richtig nerven oder so.. Besonders schlimm finde ich solche Vorgehensweisen, wenn es sich um Demokratische Länder wie Türkei Ukraine und co handelt wo man friedlich seine Stimme per Demokratie abgeben kann und die Leute aufklären kann, legal Propaganda betreiben kann usw.. statt dessen Molotof hier, Schüsse, da, gewalt hier Randale da, sie wollen das Land ins Chaos stürzen und glauben so die vom Volk gewählten MAchthaber erpressen und unter Druck setzen zu können. Dann kommt noch ne Prise Ausland dazu... udns chon haben wir den Salat. Solche Spiele, der Beinflussung betreibt der Westen in so gut wie Jedem Land das wichtig für diverse Ziele ist. Wäre Ukraine eine Diktatur, würde ich zwar diese Gewalt nicht grad Guteißen aber ich wäre denn och auf der Seite der Demonstranten, wenn sie für Demokratie oder Freiheit auf die Strassen gehen würden.

Und dann immer diese Scheinheiluigkeit des westen und wie sie nach menschenrechten schreien. Wenn im We4sten sowas los wäre, da kann man mal was erleben, wie gegen Demonstranten hart vorgegangen wird.