Völlig richtig!!!
Völlig richtig!!!
Es gab keinen einzigen Regierungswechsel im arabischem Raum der vom Volk ausging. War alles von langer Hand geplant. Und jetzt ist Ukraine drann um Russland zu demütigen und um zu Zeigen wer das Sagen hat. Ich hoffe Putin weiss was zu tun ist
Natürlich ist das nicht mehr lusitg. Und die "Eigendynamik" ist das Ziel. Das lernt heute jeder Teamleiter in der freien Wirtschaft.
Um die Ökonomie mache ich mir keine Sorgen. Verhungern wird keiner in der "Kornkammer Europas". Das Problem sind die "Bürgerkriegs" -Toten, die wir zu erwarten haben und der provozierte Flächenbrand. Egal ob Richtung Ost oder West.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wusste gar nicht, dass Autoreifen so gut brennen. Dürfte für keinen recht gesund sein, sich dort aufzuhalten. Erinnert irgendwie an die brennenden Ölquellen im Irak.
das ziel ist russland..
Wird Zeit, dass ich auch mal wieder meinen Senf dazu gebe, hab ja seit Ewigkeiten nichts mehr geschrieben. Also gut los gehts. Diese Bilder wurden mir per Twitter zugespielt. So sieht die Realität in Kiev aus. Massivste Attacken auf Sicherheitskräfte und zudem sind die "friedichen" Pro EU Protestler mit Schusswaffen ausgerüstet. Ein paar Impressionen:
![]()
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Sicherheitskräfte werden mit Molotovcocktails beworfen:
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Ist schon grass, wie 10.000 randalierende Leute ein Land mit 45 Millionen Einwohnern und deren Regierung durch Gewalt in Bedraengnis bringen koennen.
Unter den "Demonstranten"- normalerweise sollen Demos ja friedlich sein und nur diese werden durch die Versammlungsfreiheit geschuetzt !,- soll sich auch Botschaftspersonal anderer Laender gemischt haben.
Schaut sehr stark nach einer Einmischung auslaendischer Kraefte in die inneren Angelegenheiten eines souveraenen Landes aus.
Ich frage mich, was Washington tuen wuerde, wenn man solche Demos in den USA starten wuerde ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Wären solche Demonstrationen im Westen dann wären sie innerhalb von 2 tagen aufgelöst auch gewaltsam.
In Deutschland z.B dürfen die nach geltendem Recht garnicht stattfinden ergo wären sie von Anfang an illegal.
Es sind nicht nur diese paar 10.000 sondern dahinter stehen finanzstarke Organisationen.