Suchst du nur in deinem Geburtstjahr nach Freunden?
Wenn ich nur im Jahr meiner Geburt suchen würde, dann hätte ich wohl auch nur einen Kumpel. Viele Männer sind Idioten in der heutigen Zeit, keine Frage. Aber wenn man mal einen findet, die Gespräche kann man nicht mit einer Frau führen.
Ich war deswegen auch mein ganzes Leben mit Älteren zusammen. Teilweise deutlich Älteren, Idioten haben mich nie interessiert.
Aber mit Frauen könnte ich darüber nicht reden. Die eignen sich für andere Gespräche! Das will ich auch nicht missen, aber ersetzen kann das nichts!
Die meisten Männer zeigen aus gutem Grund nicht wenn es ihnen schlecht geht weil sie dann sofort als "Weichei" einsortiert werden. Und wenn Männer es nicht offen zeigen oder von sich aus ansprechen bekommen die meisten Frauen es auch nicht mit. Nur wenn man fremdgeht merken sie das meist recht schnell![]()
Man kann sich mit Frauen manchmal über Dinge wunderbar unterhalten. Aber gerade über Philosophie, Geschichte, Wissenschaft und der Sinn des Lebens usw. doch nicht!
Frauen eignen sich für Filme, Glauben und solche Dinge.
Ich musste meine Kumpel auch sorgfältig wählen, war deswegen aber auch oft mit Kerlen unterwegs, die 10 Jahre älter als ich waren!