+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 430 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 4297

Thema: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.

Zitat Zitat von dirty_mind Beitrag anzeigen
    deshalb wird er bis dahin um so mehr bluten!

Große Vorteile bei der Trennung hat derjenige, der das Kind in seinen Besitz bringen kann.
    Davon ausgehend kann dann alles Mögliche geltende gemacht werden.
    Natürlich nur zum Wohle des Kindes
    träum weiter

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht zutreffend:Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    es gibt überall Kitas

Mitglied Benutzerbild von dirty_mind

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    träum weiter
    ein Traum ist es nur für denjenigen, der profitiert.
    Wenn man bei einer Trennung feststellt, dass man 10 Jahre für umsonst gearbeitet hat, so ist das ein Alptraum.

Ich sage nur Zugewinnausgleich.

Weiterhin ist es in der Regel so, dass derjenige, der allein in die kleinere Wohnung zieht, größere Einbußen hat.
    Manchmal aus ganz banalen Gründen, da die Möbel für eine 5-Raumwohnung oder ein Haus
    in einer 1-Raumwohnung nutzlos sind.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Das ist ja das Tragische für die Emanzen: Im Kopf können die Weiber mit einem Mann auch nicht mithalten. Beweis: Es gibt eine Frauen-WM im Schach!
    Sowas wird in den Medien natürlich ohrenbetäubend verschwiegen!
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Suermel

und wozu dann Quoten?
    Ich denke nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ich Quoten befürworte, oder?

Heirate mal eine, die nicht sittsam ist, und du wirst rasch sehen, wie wie sehr ich recht habe.
    Bin seit Jahren mit einer verheiratet die nach euren Massstäben wohl nicht als sittsam gelten würde (was soll es denn überhaupt heissen?). Die Frau ist in einer Beziehung genauso für den Spass zuständig wie der Mann. Ich kann mir keine langweiligere Beziehung vorstellen als mit einer Frau die immer schön brav und unterwürfig ist...Wenn ihr das wollt schafft euch doch einfach nen Hund an
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Mitglied Benutzerbild von dirty_mind

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass ich Quoten befürworte, oder?
    [...]
    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    err, dir ist schon klar, dass die bestbezahlten jobs schon lange nicht mehr die körperlich anstrengenden Jobs sind?
    wenn die Körperkraft also kein Karrierekriterium mehr ist, wozu dann Quoten.

Auch wenn Du die nicht befürwortest, eine berechtigte Frage zum Thema insgesamt!
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

was soll soziale Intelligenz sein?

Ist das sowas wie der Trostpreis bei der Mathe-Olympiade!

Alle die teilnehmen sind GewinnerInnen

Für Dich google ich sogar
    Soziale Kompetenz ([Links nur für registrierte Nutzer] social skills), häufig auch Soft Skills genannt, ist die Gesamtheit individueller Einstellungen und Fähigkeiten, die dazu dienlich sind, eigene Handlungsziele mit den Einstellungen und Werten einer Gruppe zu verknüpfen und in diesem Sinne auch das Verhalten und die Einstellungen dieser Gruppe zu beeinflussen. Soziale Kompetenz umfasst eine Vielzahl von Fertigkeiten, die für die soziale Interaktion nützlich bzw. notwendig sind. Ein zuweilen mit ihr gleichgesetzter Teilaspekt dersozialen Kompetenz ist dabei die sogenannte soziale Intelligenz als „Fähigkeit, andere zu verstehen sowie sich ihnen gegenüber situationsangemessen und klug zu verhalten“[Links nur für registrierte Nutzer]. Soziale Intelligenz in dieser weiter gefassten Bedeutung wird daher mittlerweile nicht mehr allein dem Menschen zugesprochen, sondern auch z.B. zusammen mit Menschen oder in Gruppen zusammenlebenden Tieren wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer].
    In der Literatur werden soft skills oft eingedeutscht als „weiche“ Fähigkeiten und Fertigkeiten bezeichnet, die neben der sozialen Kompetenz im engeren Sinne auch Neigungen, Interessen und andere Persönlichkeitsmerkmale wie Belastbarkeit, [Links nur für registrierte Nutzer] u. ä. einschließen. „Weich“ meint dabei außerdem, dass diese Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht mit gleicher Verlässlichkeit erfasst werden können wie die „[Links nur für registrierte Nutzer]“, etwa die (kognitive) Leistungsfähigkeit, für die zahlreiche objektive [Links nur für registrierte Nutzer] zur Verfügung stehen.

Klar das Frauen bei sowas die Nase vorn haben. Dafür sind Männer auf Gebieten des Räumlichen Denkens und der Logik besser.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    es gibt überall Kitas
    Die größte scheint das HPF zu sein.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Für Dich google ich sogar
    Soziale Kompetenz ([Links nur für registrierte Nutzer] social skills), häufig auch Soft Skills genannt, ist die Gesamtheit individueller Einstellungen und Fähigkeiten, die dazu dienlich sind, eigene Handlungsziele mit den Einstellungen und Werten einer Gruppe zu verknüpfen und in diesem Sinne auch das Verhalten und die Einstellungen dieser Gruppe zu beeinflussen. Soziale Kompetenz umfasst eine Vielzahl von Fertigkeiten, die für die soziale Interaktion nützlich bzw. notwendig sind. Ein zuweilen mit ihr gleichgesetzter Teilaspekt dersozialen Kompetenz ist dabei die sogenannte soziale Intelligenz als „Fähigkeit, andere zu verstehen sowie sich ihnen gegenüber situationsangemessen und klug zu verhalten“[Links nur für registrierte Nutzer]. Soziale Intelligenz in dieser weiter gefassten Bedeutung wird daher mittlerweile nicht mehr allein dem Menschen zugesprochen, sondern auch z.B. zusammen mit Menschen oder in Gruppen zusammenlebenden Tieren wie [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer],[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer].
    In der Literatur werden soft skills oft eingedeutscht als „weiche“ Fähigkeiten und Fertigkeiten bezeichnet, die neben der sozialen Kompetenz im engeren Sinne auch Neigungen, Interessen und andere Persönlichkeitsmerkmale wie Belastbarkeit, [Links nur für registrierte Nutzer] u. ä. einschließen. „Weich“ meint dabei außerdem, dass diese Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht mit gleicher Verlässlichkeit erfasst werden können wie die „[Links nur für registrierte Nutzer]“, etwa die (kognitive) Leistungsfähigkeit, für die zahlreiche objektive [Links nur für registrierte Nutzer] zur Verfügung stehen.

Klar das Frauen bei sowas die Nase vorn haben. Dafür sind Männer auf Gebieten des Räumlichen Denkens und der Logik besser.
    Man kann an dieser Stelle den Autisten anmerken, also den besonderen, dem es möglich ist, intellektuell Großartiges zu leisten. Logische Schlussfolgerungen die atemberaubend sind.
    Aber soziale Kompetenz gleich null, null Empathie, Nähe beunruhigt ihn. Er ist nicht in der Lage, seinen Intellekt sozial kompetent umzusetzen, er nützt ihm nichts.
    Für mich ist das aber soziale Kompetenz, keine soziale Intelligenz. Mit Intelligenz hat es nichts zu tun, es ist die Fähigkeit, mit Menschen umzugehen, innerhalb einer Sippe oder Gruppe optimal zu handeln.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Zu dumm nur, dass es für soziale Kompetenz und Intelligenz keine Meisterinnenschaften gibt.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer