+ Auf Thema antworten
Seite 5124 von 8575 ErsteErste ... 4124 4624 5024 5074 5114 5120 5121 5122 5123 5124 5125 5126 5127 5128 5134 5174 5224 5624 6124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.231 bis 51.240 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sicher, die Ziohabiten und ihre Handlanger wollen die Friedenskonferenz torpedieren, daher ja auch die Ausladung des Iran und die Veröffentlichung von Folter-Lügenberichten sponsored by Katar.
    Erinnert mich, vom Timing her, an diesen Giftgasanschlag. Solche Nachrichten kommen immer passend und natürlich sind es unwiderlegbare Beweise

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise hat der Zionismus mit diesem Krieg nicht zu tun. Allerdings nutzt es dem Zionismus, wenn sich Dumm-Araber gegenseitig abschlachten.

Das ist eine dümmliche Lüge.. Und jetzt geh wieder Deinen feuerfesten Sprengstoff suchen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Hiert ist der Artikel in englisch..[Links nur für registrierte Nutzer]

"The plane carrying the official Syrian delegation has been blocked for three hours at Athens airport because the Greek authorities refuse to provide it with fuel," the source said.
    In Athens, a civil aviation spokesman confirmed to AFP that the plane was blocked but insisted it was leaving soon.
    "The plane has been in Athens' airport for about four hours. There is a problem of refuelling that is going to be resolved soon and the plane is going to set off," a civil aviation spokesman, who declined to be named, told AFP.
    Foreign ministry spokesman Konstantinos Koutras said: "It's a matter of minutes. There was something procedural. It has been addressed, instructions for refuelling have been given and the plane is going to set off."
    The civil aviation spokesman said the plane was being inspected and had not submitted a flight plan.

http://english.ahram.org.eg/NewsContent/2/0/92153/World/0/-Human-Rights-Watch-calls-for-real-pressure-on-Syr.aspx

Fragt Human Right watchs auch nach Hala Misrati?

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Gestern gab es auf Phönix einen interessanten Beitrag über den Konflikt in Syrien und den umliegenden Ländern.
    Im Irak und Libanon haben sich ja vor allem Sunniten und Schiiten in den Haaren, und auch in Syrien stehen ja auf der Seite Assads die Alawiten und die Hisbollah, dann gibt es politische Assad-Gegner und dann noch Sunniten.
    Alle drei Gruppen bekämpfen sich gegenseitig.
    So weit so gut.

Allerdings wurde dann berichtet das sich Sunniten und Schiiten auch schon in Deutschland gegenseitig messern, in Berlin gab es sogar schon eine Schiesserei.
    Ich finde unsere Behörden und Polizei sollten da mal genauer hinsehen was denn unsere Kulturbereicherer hier so alles treiben.
    Denn auch wenn die sich hier gegenseitig an die Gurgel gehen kostet das dem dt. Steuerzahler ne Menge Geld.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    ...
    Troll Dich, hier lässt sich keiner verarschen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Troll Dich, hier lässt sich keiner verarschen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Kann es sein das die ISIS zum Syrischen Geheimdienst gehört? Diese Leute köpfen doch selbst meist Al Kaida oder FSA Anhänger zuletzt haben sie etwa 50 FSA Rebellen bis in die Türkische Grenze gejagt. Der Syrische Geheimdienst leistet von Anfang an sehr gute Arbeit.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen

Das ist eine dümmliche Lüge.. Und jetzt geh wieder Deinen feuerfesten Sprengstoff suchen
    ...und Grauguss schmieden.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die ISIS zum Syrischen Geheimdienst gehört? Diese Leute köpfen doch selbst meist Al Kaida oder FSA Anhänger zuletzt haben sie etwa 50 FSA Rebellen bis in die Türkische Grenze gejagt. Der Syrische Geheimdienst leistet von Anfang an sehr gute Arbeit.
    Glaube ich nicht. ISIL ist halt nicht unter der Kontrolle von Saudi Arabien deswegen wollte Al Nusra die vernichten. Blöd gelaufen für die Nusrafuzzies. Die ISIL kämpft gegen jeden der sich nicht unterordnet und auch gegen die syrische Armee.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Folterknechte müssen nicht fliegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Arschl...cher aber.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer