Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
~William Blake~
Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
~William Blake~
~William Blake~
- Mein lieber Konradin, du weißt zum Glück nicht in welches Fettnäpfchen du gerade bei mir mit dem Wort - Reinheit - getreten bist.
Da sehe ich Rot!! Das ist aber ein anderes, schwieriges Thema.
- Müssen - muss niemand. Alle können! Und es macht viel Sinn, eine erfahrene Frau zu sein um nicht den "Kater im Sack" angedreht zu bekommen.
Wie die armen Muslimas.
Ich rege mich nicht auf aber ich finde es schon wieder arrogant, den Frauen den Sinn für ihr Tun absprechen zu wollen!
- das ist nett von dir. Ich finde die User einfach nur blöde, die ihre schwächlichen Beiträge immer mit einer Reihe von Schimpfworten "aufpeppen" müssen.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach