"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Das Bauen von hölzernen Belagerungswaffen, grossen Kampftrommeln (siehe Maidanplatz) und Katapulten ist den Ukrainern spätestens seit der Bekämpfung der Polen im 17.Jh. in die Genetik eingegangen. Der alte rebellische Geist lebt wieder. Der neue Feind ist nun der Moskal und seine Handlanger.
Man hat mir eben berichtet, dass die ukr. Regierung die Schnauze voll hat.
Es sollen sich über 150 Polizisten mit Brüchen und Platzwunden im Krankenhaus befinden.
Die Opposition wird für diese Gewalt verantwortlich gemacht, dazu auch noch der Westen, der diese Demo angefeuert hat.
Klitschko soll auch die Nase voll haben. (Nach der Gewalt und der Sache mit dem Feuerlöscher kein Wunder)
Vors Gericht gehört er trotzdem.
Towarish
Die meisten Promis, suchen sich nach dem Ausscheiden aus dem Sport und einem gut gefüllten Millionärskonto eine neue, meist ruhigere Beschäftigung. Machen nehmen an der Rally-Dakar teil, andere arbeiten als Trainer in irgendwelchen Luxus-Oasen oder Millionärs-Villen, umringt von der High-Society. Klitschko zieht es hingegen offenbar vor sich in seiner Freizeit mit seinen Landsleuten zu prügeln. Jeder hat so seine Präferenzen. Wenigstens die Nase können sie ihm nicht mehr brechen.
VITALI KLITSCHKO IN BILD
„Es ist wie im Krieg!“
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Demonstrant erschossen, ein weiterer stürzt in den Tod
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klitschko hat ja angekündigt das es bald Tote geben wird. Man sollte ihn sofort verhaften.
Diese Gewalt geht allein vonn den Demonstranten aus, hat man ja deutlich gesehen. Über 100 verletzte Polizisten sind deutlich genug. Und was für eine Russifizierung denn? Warum forciert diese vom Westen unterstützte Opossition, nicht mal 15% der Ukrainer unterstützen dies, den gewaltsamen Umsturz????