Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
~William Blake~
Nieder mit dem Kapitalismus!
HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!
Auf der fühlt es sich bestimmt an wie auf einem Wasserbett, da kommste aus dem Schaukeln nicht mehr raus. Irgendwo muss doch das verdammte Ventil sein, bääääääääh.
Da weißte echt nicht, wo was anfängt und wo was aufhört. Eine durchaus homogene Masse, von Kopf bis Fuß. Wie nennt man sowas, Nurflügler bestimmt nicht, vielleicht Nurspeckler.
Es gibt für alles einen Markt, bring sie irgendwie nach Afrika und setz die da aufm Markt. Ruckzuck wird sie bedient - ganz sicher.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Diese Antwort hatte ich befürchtet, darum merkte ich gleich an, dass es nur ein Beispiel ist, da bekanntermaßen Haremsdamen auch Frauen sind.
Trotzdem wurden auch europäische Frauen niemals, so vermute, ich nach ihren Ekelgefühlen oder Ansprüchen gefragt.
Dieses Verhalten setzt sich heute in Flate Rate Puffs fort. Auch nur ein Beispiel!
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
~William Blake~
~William Blake~
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach