

Ich sagte ja auch nicht, dass alle Frauen verheiratet sind, sondern dass die Ehe für die ALLERmeisten Frauen ein sehr sehr sehr wichtiges Ziel ist und bis ins höhere Alter auch bleibt (Scheidung hin oder her). Ein Mann der eine Frau nicht irgendwann heiratet, wird nicht selten verlassen. Der Film "Bachelor" war ja dahingehend ziemlich eindrucksvoll. Eine Ehem. hat mir diesen Film mal gezeigt...als Hinweis sozusagen.
Geändert von Wolfger von Leginfeld (21.01.2014 um 19:26 Uhr)
nur sehe ich das nicht so extrem wie du. Es gibt auch noch was zwischen Sklavenhaltung und Männerhass.
Aber wenn du eine Frau willst, die nur zuhause bleibt, dann bist du sicher auch bereit, auf die neuste Technik und 2-3mal Urlaub im Jahr zu verzichten und wieder 14 Stunden täglich arbeiten zu gehen? Wenn die Frauen drei Schritte zurück sollen, dann die Männer bitte auch
Merkt man gewöhnlich auch beim Leim, wenn das Holz noch nass ist und/oder man immer wieder was nachkippt. Es bindet nicht, verdammt.
Mist, früher haben die Weiber noch die Schnauze gehalten und der Leim wusste auch wo er hinsollte, geklebt hats auch immer danach. Was läuft heute nur falsch?![]()
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Du liegst total falsch, ich habe überhaupt kein Problem mit Frauen, gebe ihnen für gar nichts die Schuld, und von mir aus können sie auch machen, was sie wollen. Bezüglich des Feminismus bin ich nur anderer Meinung.
Und ich habe nur gesagt, dass junge Menschen dumm sind. Das ist ganz normal. Es fehlt die Lebenserfahrung.


Ich habe nie Stütze bezogen und auch keinen Unterhalt für mich bekommen. Selbst der Unterhalt für das Kind erschien damals unregelmäßig.
Ich habe einen Beruf der für Mutter mit Kind ausreichend Geld einbrachte. Mit Hilfe meiner Mutter und einem solidarischen, hilfreichen Freundinnennetzwerk bin ich ganz gut klar gekommen.
Was ich kann, kann die Mehrheit der Frauen auch.
Berechtigte Forderungen sind kein Egoismus! Frauen sind nicht dazu da um des "lieben Friedens" willen, sich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen!
Das alte Modell funktionierte und funktioniert nur auf der Abhängigkeit der Frauen.
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 1Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.