Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach
Man ist als Mann immer selbst dafür verantwortlich, wenn man sich von ner Frau zum Vollhonk machen lässt!
Ein Kumpel von mir ist auch so ein hoffnungsloser Fall...seine Alte verbietet ihm, mit mir zum Fußball zu gehen, sonst gäbe es Ärger blablabla...
Und was macht der Depp? Anstatt dass er seiner Alten mal erklärt, wie es läuft, bekommt er Verlustängste und sagt mir sowohl das Fußballspiel als auch den Discoabend ab!
Ganz ehrlich...von der Sorte scheint es wohl einige zu geben!
Zum Glück bin ich bei sowas schmerzfrei...wenn Fußball ist, ist Fußball...wenn Disco ist, ist Disco...sowas muss man sich nicht diktieren lassen, erst recht nicht am Wochenende!
Es gibt tatsächlich Frauen, die über dieses Schema versuchen, was auch immer zu erreichen!