+ Auf Thema antworten
Seite 5116 von 8576 ErsteErste ... 4116 4616 5016 5066 5106 5112 5113 5114 5115 5116 5117 5118 5119 5120 5126 5166 5216 5616 6116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51.151 bis 51.160 von 85752

Thema: Syrien-Diskussion

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    @Libyen. Ich krieg das Kotzen, hör auf damit!

Wie schön war doch das Leben als Schäfchen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ich stelle immer wieder was rein ,damit Lybien und der Oberst nicht vergessen wird,.Du musst nur schauen ,anstatt in der üblichen Frisuerlektüre vom HPF zu versacken.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Ich stelle immer wieder was rein ,damit Lybien und der Oberst nicht vergessen wird,.Du musst nur schauen ,anstatt in der üblichen Frisuerlektüre vom HPF zu versacken.
    Lass mich, sonst besuch ich Dich!

Mit was soll "Mann" sich sonst ablenken? Umi sei dank
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lass mich, sonst besuch ich Dich!

Mit was soll "Mann" sich sonst ablenken? Umi sei dank
    Das wird noch was mit euch beiden,ein herzliches Masl Tow..
    Wo ist eigentlich Abasi?

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht einmal mehr Nachrichten über Syrien mir ansehen, da mir sonst schlecht wird :/
    Augen zu und hoffen, dass es irgendwie halbwegs nicht in einer Katastrophe endet.
    Die Katastrophe ist doch schon längst eingetreten.

Oft denke ich drüber nach, wie die Welt reagieren würde, wenn man Assads Familie "anal" phälen würde.
    Bei Gaddafi hat man es ja hingenommen. Auch der amerikanische Botschafter in Libyien soll damals zu Tode vergewaltigt worden sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Letztendlich bin ich Dir ja dankbar!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht einmal mehr Nachrichten über Syrien mir ansehen, da mir sonst schlecht wird :/
    Augen zu und hoffen, dass es irgendwie halbwegs nicht in einer Katastrophe endet.
    Eben in der ARD Bericht über die zentralafrikanische Republik- ein Mann wurde aus der Menge gegriffen und gelyncht, weil er MUSLIM war. Hat man da noch Fragen wem der Rotfunk andient?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eben in der ARD Bericht über die zentralafrikanische Republik- ein Mann wurde aus der Menge gegriffen und gelyncht, weil er MUSLIM war. Hat man da noch Fragen wem der Rotfunk andient?
    Und alle anti-usa gröhler verteidigen auf der Tagesschauseite unisono die Moslems dort.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Letztendlich bin ich Dir ja dankbar!

und seine Mörder richten Frankreich zugrunde
    Nicolas Sarkozy und seine aufeinander folgenden Industrieminister Christian Estrosi, Eric Besson, alle hatten Probleme mit ihm. Aber Carlos Ghosn, der sehr intelligent ist, hat sich als Garant für die Renault-Nissan-Allianz präsentiert. Im Wesentlichen ging es um folgende Meldung: Wenn Renault hinfällt , hat Nissan wieder seine Eier und Renault verlor seine Cash-Cow. Dann sollte die Regierung Tausende von Stellenabbau verwalten. Carlos Ghosn hatte eine sehr clevere Tavestie Taktik der Wahrheit, um seine Haut zu retten.
    Manager-Datensatz ist nicht gut. Und industriellen Seite, der letzte große Innovationsoutput von Renault ist der Logan, ein Projekt des ehemaligen Chef Louis Schweitzer ins Leben gerufen. Seit der Ankunft von Carlos Ghosn, Renault kommt mit neuen Versionen von bestehenden Modellen.Das Elektrofahrzeug, ist ein Misserfolg. Aber auch hier wird die Wahrheit verkleidet. Zu der Zeit der Fall, sagte Carlos Ghosn, dass Hunderte von Patenten eingereicht wurden, Renault war der Führer in diesem Bereich und das war, warum die Gruppe bespitzelt wurde. Gold-Elektro-Technologie ist nicht bei Renault, aber Nissan. Und es war nicht erfolgreich, weil Renault hat keine lang gebrauchte Batterien .

Renault entwickelt und vertreibt Elektrofahrzeugen in Israel mit den exclusivitées Vereinbarungen.

Ich kanns nicht lassen!!!!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Die Katastrophe ist doch schon längst eingetreten.

Oft denke ich drüber nach, wie die Welt reagieren würde, wenn man Assads Familie "anal" phälen würde.
    Bei Gaddafi hat man es ja hingenommen. [/IMG]
    Hingenommen? Clinton II hat fast einen Orgasmus gekriegt, als sie auf die Pfählung von Gaddafi angesprochen wurde.

Clinton: "We came, we saw, he died...hahahaha..." (Wir kamen, wir sahen, er starb)

Es waren US-Dienste, die den Mördern Gaddafis dessen Aufenthaltsort verrieten und es waren US-Bomber, die den "Rebellen" den Sieg über Gaddafi ermöglichten.

Heute ist Libyen ein Schatten seiner selbst. Die Libyer dürfen zwar bis zu vier Frauen heiraten und haben auch sonst einige "Freiheiten", z.B. die Parteien zu wählen, die ihnen die neuen örtlichen Machthaber präsentieren, aber ansonsten liegt Libyen am Boden. Libyen ist da angekommen, wo Gaddafi begonnen hatte, als er aus dem ausgebeuteten und kolonialisierten Land den wohlhabendsten und fortschrittlichsten Staat Afrikas machte. Dass dieser Staat und dessen Führung nicht vollkommen waren, ist nicht zu bestreiten.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Ich weiß nicht, ob die folgenden Videos schon eingestellt wurden. Das erste Video ist schon einige Monate alt und zeigt wie friedliche Kämpfer der FSA eine armenische Kirche stürmen und dabei Reliquien, Gemälde und Statuen zerstören. Das Kreuz der Kirche wird niedergerissen und durch die schwarzen Jihad-Fahne ersetzt. Der Ort heißt ar-Raqqa. Die Qualität des Videos lässt darauf schließen, dass die Täter keine dummen Ataturk-Tunten sind, sondern genauso fanatischen Islamisten der FSA. Die Täter können also nur "Syrer" sein, die für diesen Bürgerkrieg extra aus Europa und arabischen Ländern eingewandert sind.

Das zweite Video zeigt eine Trauerfeier für zwei armenische Kinder, die ebenfalls ermordet wurden. Einige Türken und andere Spinner bezeichnen die Christen allgemein als christliche Separatisten und somit als Terroristen, die ihre Ermordung verdienten. Hier ein paar Bilder der christlichen "Terroristen". Und immer schön dran denken: das übertolerante Deutschland duldet diese Terroristen, die wie Deso Dogg aus Deutschland nach Syrien gegangen sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer