Das du von dort nichts hörst, bedeutet noch lange nicht das es so etwas dort nicht gibt. Davon abgesehen in den Grosstädten gibt es dort nicht mehr wirklich ein Patriarchat. Fest steht ist das in Patriarchalischen Gesellschaft sexuelle Gewalt häufiger vorkommt als in Nichtpatriarchalischen Gesellschaften.
Also wenn ich vergewaltigen müsste, eine davon: Deutsche, Albanerin, Franzosin, Araberin.
Die zwei aus den patriarchalen Kreisen wären meine letzte Wahl, da mir statt 2.5 Jahre Bewährung/3Jahre Haft der Tod durch Familienmitglieder drohen würde.
In solchen Kulturkreisen finden Vergewaltigungen von fremden Frauen seltener statt als hier zu Lande.
Wenn in Indien eine Frau vergewaltigt und ermordet wird und nichts passiert, sehe ich darin kein Patriarchat, denn dieses wäre darauf aus seinen Besitz zu schützen.
In definitiv patriarchalen Strukturen, von denen du gerne redest, kannst du mal versuchen eine Frau einfach nur anzuspucken und sehen was passiert
Der gewöhnliche Inder ist einfach nur ein degenerierter Slumbewohner mit Mobiltelefon und hat keine gesellschaftliche Struktur.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!