Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kein Preis für Video von Pussy Riot in Singapur
19. Januar 2014, 12:18 Uhr
Für die russische Opposition war es ein Hit, bei einem Wettbewerb für Videokunst hat es nicht überzeugt: Die Musikerinnen der russischen Punkband Pussy Riot sind bei einer Preisverleihung in Singapur, bei der sie mit dem Kurzclip über ihren regierungskritischen Auftritt in einer Moskauer Kirche nominiert waren, leer ausgegangen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[QUOTE=Bergaffe;6865265]Ich wollt's von Abas bestätigt bekommen. Aber ja, ich sehe es genauso. Zionisten unterscheiden sich kaum von den damaligen Nazis.
Sie sind die Nazis unserer Zeit. Nur die Methoden zur Umsetzung der Ziele weisen Unterschiede auf, aber auch Gemeinsamkeiten.[/QUOTE]
Lebensraum im Osten, zB. Israel ist an der schmalsten Stelle nicht mal 60 Km breit. Mit geringen Einschränkungen kann man den Gazastr. schon als KZ bezeichnen.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran