Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Du bist als "unbeschnittener XXX" (Maxvorstadt) einfach nicht würdig, derlei auch nur zu lesen, geschweige denn zu kommentieren.
Übrigens typisch für Gläubige ALLER Fraktionen, wenn man sich über ihren Unsinn lustig macht, daß dann immer gesagt wird daß man den tiefen Sinn und die Glaubenswahrheit des Unsinns von der unbefleckten Empfängnis bis zum Problem Rinderbraten vs. Milchkaffee eben nur in seiner tiefsten Schönheit begreifen könne, wenn man Angehöriger dieser Religion ist.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Natuerlich stecken in jedem Deutschen ein " Nazi " weil er
der Nation der Deutschen angehoert. Genau wie in jedem
Chinesen ein " Nazi " steckt weil er der Nation des Reiches
der Mitte, genannt China angehoert.
In Dir stecken sogar " zwei Nazis " weil Du zum Einen der
Nation Oesterreich angehoerst und zum anderen der Nation
Israel. Wenn es nach mir ginge waere ich ebenfalls gerne
" zwei Nazis " oder " doppelter Nationalist " aber weder die
deutsche Nation, bzw. der Deutsche Staat noch die Nation
der Chinesen, bzw. der chinesische Staat erlauben rechtlich
die doppelte Staatsbuergerschaft und damit das Menschen
dem Volk zweier Nationen angehoeren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung