Der Wein unterliegt letztendlich keiner Kaschrut-Vorschrift, nur orthodoxe Juden bestehen auf ein Koscher-Zertifikat. Es ist anscheinend so eine immer wiederkehrende Behauptung von Nichtjuden, alles was man im Netz findet als letzte und einzige Wahrheit zu halten was Juden betrifft. Das trifft man zum Glück bei Juden kaum an, dass sie sich ständig das Maul zerreißen über andere Sitten und Gebräuche. Diese Krankheit muss also nur Nichtjuden heimsuchen.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Du kannst meinetwegen den ganzen lieben langen Tag Blödsinn plappern ... ich würde einem Dummkopf niemals seine einzige Beschäftigung madig machen. Du weißt ja nicht einmal was man unter orthodoxen Juden versteht.
Aber du schreibst ja auch über Russland nur Blödsinn ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli