Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Imperien halten sich so lange, bis sie zu kommerziellen Unternehmen werden. Nachher verstreuen sie sich in alle vier Winde.
~William Blake~
Gebrauchsanweisung:
1. Gehirn einschalten
2. lesen
3. nachdenken
4. verstehen
5. schreiben
In der Tat teile ich Deinen kollektiven Islam/Muslim-Wahn nicht. ich differenziere, sonst würde ich ja auch Juden und Zionisten in einen Topf werfen, so wie Ihr das immer gern suggeriert. bei mir gibts unterschiede zwischen einem von Zionisten ermordeten Zivilisten und einen von Zionisten unterstützten Dschihadisten in Syrien.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Richtig, deswegen ist es bei Euch ja auch keine Selbstverteidigung, sondern Mord.
... wenn Ihr vorher Teile Polens besetzt hättet und einen Staat gegründet... und anschließend Siedlungen im restlichen Polen gründen würdet. Wie wäre wohl die Reaktion des restlichen Polens?im Übrigen: Wir würden uns auch wehren, wenn jetzt etwa die Polen hingingen, uns von ihrem Land aus mit Raketen beschössen und polnische Selbstmordattentäter sich in Restaurants, Bussen etc. in die Luft sprengen würden. Erst Recht, wenn sie einer Religion anhingen, die alle Nicht-Polen ausrotten oder versklaven möchte. Frieden in Nahost setzt voraus, dass diese Völker den islamischen Glauben ablegen und die von ihm produzierte Kultur auf den Müll schmeißen!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was deutlich zeigt, dass Du eine Vollmeise hast. Die Gegnerschaft einer Seite impliziert nicht die Unterstützung einer anderen. Wenn Du keine Äpfel magst heißt das bei Dir offenbar, dass man dann Birnen mögen muss. Versuchs noch mal mit Denken vorm Schreiben. Das hat seine Vorteile.