"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Was im Norden los ist kann ich nicht genau sagen, man sollte aber nicht denken die mörderische FSA wäre nur einen Deut besser als Daash (ISIS) oder Nusrah. Mit dem Süden hast du Recht, mit dem neuen Jahr haben die Terroristen dort starke Aktivitäten entwickelt. Die Karte zeigt dass alles im rückwärtigen Raum der SAA-Daraatruppen passiert, für mich gibt's nur eine Erklärung woher die neuen Terrorbrigaden plötzlich gekommen sind- vom Golan !
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
:
Steinmeier nahm für die BRD jetzt am Treffen der "Freunde Syriens" teil.
So nennen sich die Unterstützer der syrischen Opposition.
In der Zukunft gibt es womöglich auch "Freunde Deutschlands", die hierzulande die Macht übernehmen wollen.
Wenn ich mir's richtig überlege, haben wir solche "Freunde" schon mindestens seit 1945.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dieses Zitat fällt mir besonders in letzter Zeit immer öfter auf. Sollte es stimmen, dann wird Hafez Assad seherische Fähigkeiten gehabt haben.