+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 109 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 1090

Thema: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien

GESPERRT

Standard AW: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    (...)
    Interessant, du zeigst ja Emotionen … apropos Beiträge deine sind ja sehr aufschlussreich … zwischen den Zeilen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    ...apropos Beiträge deine sind ja sehr aufschlussreich … zwischen den Zeilen.
    Das ist auch Sinn der Sache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zu guter Letzt: Die Lebenserwartung der Russen ist unter Putins Präsidentschaft gestiegen. In meinen Augen nicht unwichtig
    Die durchschnittliche Lebenserwartung der russischen Männer liegt dem WHO-Bericht zufolge bei 62,8 Jahren. Das ist der niedrigste Wert unter den 46 europäischen und zentralasiatischen Ländern. Am längsten leben die israelischen Männer (durchschnittlich 80,1 Jahre), gefolgt von den Briten (78,4 Jahre). In Spanien haben die Frauen die höchste Lebenserwartung (85 Jahre). Auf Platz zwei liegen die Französinnen mit 84,8 Jahren. Die Frauen in Kirgistan haben die niedrigste Lebenserwartung (73 Jahre). Die Russinnen leben durchschnittlich ein Jahr länger.
    Daran wird auch Putin mit seinen Popen nichts ändern.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zu guter Letzt: Die Lebenserwartung der Russen ist unter Putins Präsidentschaft gestiegen. In meinen Augen nicht unwichtig
    Aber leider: Die Russen trinken und rauchen viel. Speziell die Männer. „Eines der größten Probleme ist die Drogensucht. An Drogen sterben sehr viele Jugendliche, das heißt, Leute im fortpflanzungsfähigen Alter. Von ihnen hängt die demografische Situation im Land ab“, sagt eine Demographieexperte. Weiters meint er: "Weitere Faktoren seien der von der Stress und die Unbeliebtheit von Sport".
    Ein weiter wichtiger Punkt: Dass die Russen nicht lange leben wollen, bestätigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Lewada-Zentrum. 68 Prozent der Befragten betonten, dass sie nicht „bis in alle Ewigkeit“ leben wollen...

Die Schweden waren ja auch mal extreme Säufer. Durch staatliche Massnahmen hat man das aber gebändigt.

Mitglied

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Daran wird auch Putin mit seinen Popen nichts ändern.

Servus umananda
    Am längsten leben die israelischen Männer (durchschnittlich 80,1 Jahre) einer Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge.

Warum ist das so? Sind die so happy?

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Aber leider: Die Russen trinken und rauchen viel. Speziell die Männer. „Eines der größten Probleme ist die Drogensucht. An Drogen sterben sehr viele Jugendliche, das heißt, Leute im fortpflanzungsfähigen Alter. Von ihnen hängt die demografische Situation im Land ab“, sagt eine Demographieexperte. Weiters meint er: "Weitere Faktoren seien der von der Stress und die Unbeliebtheit von Sport".
    Ein weiter wichtiger Punkt: Dass die Russen nicht lange leben wollen, bestätigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Lewada-Zentrum. 68 Prozent der Befragten betonten, dass sie nicht „bis in alle Ewigkeit“ leben wollen...

Die Schweden waren ja auch mal extreme Säufer. Durch staatliche Massnahmen hat man das aber gebändigt.
    Meinst du mit den "Staatlichen Maßnahmen" etwa die Beschaffung von Alkohol? Ich kann dir versichern, die saufen wie die Kesselflicker, vor Allem am Wochenende. Meist ist es selbstgebrannter Fusel. Die kommen montags morgens auf die Baustelle und man fragt sie wie das Wochenende war, Antwort: "schöööön." Dann weiter, was war denn? "Das weiß ich nicht mehr."
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Am längsten leben die israelischen Männer (durchschnittlich 80,1 Jahre) einer Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zufolge.

Keine Ahnung weshalb es sich so verhält. Ich habe nur eine Studie kopiert ... vielleicht haben die israelischen Männer einfach nur mehr Spass.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Meinst du mit den "Staatlichen Maßnahmen" etwa die Beschaffung von Alkohol? Ich kann dir versichern, die saufen wie die Kesselflicker, vor Allem am Wochenende. Meist ist es selbstgebrannter Fusel. Die kommen montags morgens auf die Baustelle und man fragt sie wie das Wochenende war, Antwort: "schöööön." Dann weiter, was war denn? "Das weiß ich nicht mehr."
    Du meinst die Schweden?

Derzeit sind rund 3,5% der schwedischen Bevölkerung alkholabhängig - See more at: [Links nur für registrierte Nutzer]

In Russland dürfte Alkoholikerate höher sein. Ich weiß nur, dass dort Fusel verkauft wird, billig, wo man verdammt schnell krank, blind und sonstwas wird. An jeden Bahnhof gibt es das Scheiss-Zeug.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das stimmt nicht.Ich meine z.B. die Japaner leben länger
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung weshalb es sich so verhält. Ich habe nur eine Studie kopiert ... vielleicht haben die israelischen Männer einfach nur mehr Spass.

Servus umananda
    Vielleicht arbeiten sie aber auch nicht allzu viel?

Btw.
    Was macht eigentlich deine großartig angekündigte Patenschaft für ein syrisches Flüchtlingskind?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer