User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Willst du mir erklären das dieses haarlose Wesen eine Frau ist?
Ich hatte bei dem Anblick mehr an einen Skinhead gedacht als eine Frau.
Nur werfen sich bei mir neue Fragen auf,nachdem du behauptest das es sich nicht nur um eine Frau,sondern auch noch um eine vierfache Mutter handelt.
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nun, sie hatte eine typische irische Kindheit ... mit allem was man so aus der irischen Literatur kennt. Und sie wuchs in einem Klima der 70er Jahre auf, das nicht nur die katholische Selbstherrlichkeit erdulden musste. Aber es sollte ja nur ein kleiner Hinweis sein. Wenn du ihn beiseite schieben willst, dann tue dir keinen Zwang an. Ich habe dich bisher für klüger gehalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!