Zitat von iglaubnix+2fel Nur teilweise! Aber hätte er Verachtung auch groß geschrieben, könnte er mit einem Freundschaftsantrag von mir gerechnet haben. Meine Tastatur klemmt und funktioniert nicht mehr so optimal, bitte um Vergebung
Zitat von Pius12 Meine Tastatur klemmt und funktioniert nicht mehr so optimal, bitte um Vergebung Du sollst nicht lügen. (oder durchlesen und mehrmals auf die Taste klopfen)
Zitat von iglaubnix+2fel Du sollst nicht lügen. (oder durchlesen und mehrmals auf die Taste klopfen) Ich glaube eher ich brauche einen neuen Laptop, denn dieser ist schon in die Jahre gekommen seit 2005 - da war erdas Beste was zu kaufen gab.
Zitat von iglaubnix+2fel Nur teilweise! Aber hätte er Verachtung auch groß geschrieben, könnte er mit einem Freundschaftsantrag von mir gerechnet haben. Ach, ueber solche eindeutigen, kleinen Vertipper sehe ich sehr wohlwollend hinweg bei einem verdienten Nutzer.
Zitat von Sander Ach, ueber solche eindeutigen, kleinen Vertipper sehe ich sehr wohlwollend hinweg bei einem verdienten Nutzer. Schon, nur welch eine Auszeichnung hätte er zusätzlich durch mich erfahren können.
Zitat von iglaubnix+2fel Schon, nur welch eine Auszeichnung hätte er zusätzlich durch mich erfahren können. Das obliegt alleine dir.
Zitat von Pius12 Ich glaube eher ich brauche einen neuen Laptop, denn dieser ist schon in die Jahre gekommen seit 2005 - da war erdas Beste was zu kaufen gab. Gib dich nur dem Konsum hin, erliege deinen Schwächen, nur zu.
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Zitat von GoodFellas Gib dich nur dem Konsum hin, erliege deinen Schwächen, nur zu. Ich bin eigentlich gar nicht konsumorientiert, allerdings sind auch auf der Tastatur 2 Buchstabenkennungen abhanden gekommen. Das Einzige was ich erwerbe sind Bilder, Antiquitäten, Bücher oder seltene Heiligenfiguren.
Zitat von Pius12 Ich bin eigentlich gar nicht konsumorientiert, allerdings sind auch auf der Tastatur 2 Buchstabenkennungen abhanden gekommen. Das Einzige was ich erwerbe sind Bilder, Antiquitäten, Bücher oder seltene Heiligenfiguren. Schau Mal auf mein Ava. Das ist der Heilige Specki.
Zitat von Hoamat Schau Mal auf mein Ava. Das ist der Heilige Specki. Und was willst du mir damit sagen?