User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 1683 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 189 239 639 1139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 16822

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .
    Stoppt den Islam! ???

Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt. Es tut mir leid, aber es ist so.
    Vom Kirchen- und Religionsstaat Deutschland schon.

Heut früh Kirchensendung, Gebete, Lieder, Gotteslob und -ehr.
    Danach wieder Kirchensendung.
    Ich glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!

Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.
    Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.

Was geht es mich an? Habe ich etwa einen "Vater" im Himmel"???
    Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns!
    Offenbar war das ein Irrtum, offensichtlich eine Falschmeldung...

Stoppt lieber die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
    Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.
    Kann keiner watt für, das du einer alleinerziehenden aus dem Schoss gehüpft bist. Betrachte dich als Einzelfall.

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Christentum wird mir nie vorschreiben ich solle am Freitag kein Fleisch essen.
    Was Moslems in Kantinen vorschreiben wollen und in Kindergärten schon vorschreiben weisst du.
    Ich habe dein post mal gelesen, dass du dich freust wenn hier viele Moslems kommen, wegen Nationalisten.
    So was macht mich eher zum Nationalisten und sicher andere auch.
    Das Christentum hat den Gläubigen im Mittelalter sehr wohl vorgeschrieben, was wann gegessen werden durfte - genau wie die NSDAP überprüfen ließ, ob der vorgeschriebene Eintopf-Sonntag eingehalten wurde.

Du solltest die Kontrolle durch die jeweilige soziale Umwelt nicht unterschätzen.

So würde ich Dir nicht raten, in mohammedanisch regierten Ländern - außerhalb der Urlaubsgebiete - den Ramadan öffentlich nicht einzuhalten.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Richtig, heute stehen sie vorm Aldi, Rewe und Lidl. Da stehen sie schon Kopftuchbewaffnet und stinkend um 8.
    Triffst Du die da immer, wenn Du Dir Dein (flüssiges) Frühstück holst?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat den Gläubigen im Mittelalter wehr wohl vorgeschrieben, was wann gegessen werden durfte - genau wie die NSDAP überprüfen ließ, ob der vorge4schriebene Eintopf-Sonntag eingehalten wurde.

Du solltest die Kontrolle durch die jeweilige soziale Umwelt nicht unterschätzen.

So würde ich Dir nicht raten, in mohammedanisch regierten Ländern - außerhalb der Urlaubsgebiete - den Ramadan öffentlich nicht einzuhalten.

Wir leben aber nicht mehr im Mittelalter!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Was nicht ist, kann ja noch werden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wir nicht - die fundamentalistischen Mohammedaner aber!

Und wenn wir uns nicht wehren, werden wir bald auch wieder im (mohammedanischen) Mittelalter leben!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

.Stoppt den Islam! ???Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt. Es tut mir leid, aber es ist so.Vom Kirchen- und Religionsstaat Deutschland schon.Heut früh Kirchensendung, Gebete, Lieder, Gotteslob und -ehr. Danach wieder Kirchensendung. Ich glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.Was geht es mich an? Habe ich etwa einen "Vater" im Himmel"??? Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns! Offenbar war das ein Irrtum, offensichtlich eine Falschmeldung...Stoppt lieber die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.
    Ich möchte Dir etwas anvertrauen, was Du vielleicht noch nicht weißt: Fernseher und Radios haben alle irgendwo einen Knopf, der bei Betätigung das Gerät ausschaltet. Solltest Du ihn nicht finden, guck in der Gebrauchsanweisung nach.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen gravierenden Unterschied kapiert dieser hasszerfressene Geiferer im Leben nicht - oder weigert sich standhaft, es zu kapieren.

Dass die Katholiken ihren Mitgliedern empfehlen, am Freitag kein Fleisch zu essen, ist die eine Seite der Medaille. Es handelt sich um eine Empfehlung, mehr aber nicht, und schon gar keinen Zwang für Nichtmitglieder.

Dass die Muselei aber durch ihren Despotismus der Allgemeinheit Ernährungsregeln aufzwingen will, ist die andere Seite - und genau gegen diese Einschränkung gilt es anzukämpfen, mit welchen (angemessenen) Mitteln auch immer.

Aber dieser ignorante Hassprediger will als Persiflage des Don Quichotte nur gegen das Christentum kämpfen, weil er es als Sublimationsobjekt für seine Wut auf den Zerfall seines kommunistischen Paradieses auserkoren hat.

Eine Art von projezierendem Übersprungverhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

.
    Stoppt den Islam! ???

Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt.
    Wie soll eine Rentner in einer ostdeutschen Provinz vom Islam belästigt werden.
    Geh als Schulkind nach Neukölln.

Es tut mir leid, aber es ist so.
    Vom Kirchen- und Religionsstaat Deutschland schon.

Heut früh Kirchensendung, Gebete, Lieder, Gotteslob und -ehr.
    Danach wieder Kirchensendung.

Aber den Christbaum rumstehen haben.

Ic
    h glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!
    Jetzt übertreibst.

Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.
    Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.

Was geht es mich an? Habe ich etwa einen "Vater" im Himmel"???
    Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns!
    Offenbar war das ein Irrtum, offensichtlich eine Falschmeldung...

Stoppt lieber die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!

Wem was aufregt der hört das übertrieben.
    Geht mir so mit dem Gutmenschenquark der Kirche.
    Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.[/QUOTE]

Träum weiter
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir etwas anvertrauen, was Du vielleicht noch nicht weißt: Fernseher und Radios haben alle irgendwo einen Knopf, der bei Betätigung das Gerät ausschaltet. Solltest Du ihn nicht finden, guck in der Gebrauchsanweisung nach.
    Das ist bei heutigen Empfängern gar nicht mal so selbstverständlich. Aber mit Hilfe einer Servicehotline wird sich schon ein Weg finden lassen, diese Dinger abzuschalten >8.)=
    Trotzdem isses natürlich ein Schock, wenn man, wie ich neulich, versehentlich mal zu früh aufsteht und von seinem Stammsender Deutschlandradio mit einer Art "Morgenandacht" behelligt wird. Ich wusste gar nicht, daß die so was fest im Programm haben!
    Nie wieder früh aufstehen, kann ich da nur raten! >x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer