User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 138 von 1681 ErsteErste ... 38 88 128 134 135 136 137 138 139 140 141 142 148 188 238 638 1138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 16804

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Dämlich blubbern kannst du ganz gut. Als ob ich den Islam wollte...
    Aber vielleicht willst du ihn ja.
    Ideen, wie man die Religionen unschädlich machen kann, hast du auch keine. Oder ???

Das Christentum wird mir nie vorschreiben ich solle am Freitag kein Fleisch essen.
    Was Moslems in Kantinen vorschreiben wollen und in Kindergärten schon vorschreiben weisst du.
    Ich habe dein post mal gelesen, dass du dich freust wenn hier viele Moslems kommen, wegen Nationalisten.
    So was macht mich eher zum Nationalisten und sicher andere auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Kuddel Beitrag anzeigen
    Stoppen müssen wir ihn gar nicht. Nur dahin verfrachten, wo er hingehört: in die Wüste.

Damals kamen sie bis vor die Tore Wiens, wo sie unter großen Verlusten zurückgeschlagen wurden.

Heute laden wir sie auch noch ein!
    Die Türken standen zweimal vor Wien Sind nicht alle guten Dinge drei ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Zitat Zitat von Zeitgeist1 Beitrag anzeigen
    Ja klar.... die Affen und Schweine dürfen als Menschen zweiter Klasse im Islam leben.
    Wenn man im Koran liest das Christen und Juden zu den Schutzbefohlenen (Dhimmis) gerechnet werden, dann hört sich das natürlich auf dem ersten Blick ganz toll an, aber sieht man hinter die Kulissen, kommt einem das Frühstück hoch.

Ruhe und Frieden haben die "Schutzbefohlenen" nur, solange sie in ihrer unterwürfigen, verachteten Stellung verharren.
    Daher finden sich z.b. auch in den islamischen Ländern seltener grausame Judenverfolgungen, da man diese Bedingungen gleich akzeptierte.
    Man hat sozusagen, das kleinere Übel dem größeren vorgezogen.

Vergiß nicht, daß denen jede Kritik am Islam verboten ist. Wer sich nicht daran hält, ist ein Abtrünniger und sozusagen vogelfrei - Apostaten müssen getötet werden!
    So habe ich das auch in Erinnerung. Ein Muslim der den Islam verlässt und z.b. zum Christentum übertritt, muss nach der Theorie hingerichtet werden.
    Es sei denn der Konvertit erklärt sich für geistesgestört. Dann wird er nicht exekutiert, darf weiter leben, gilt aber als Gaga.

Ja klar.... die Affen und Schweine dürfen als Menschen zweiter Klasse im Islam leben.
    Die einfachen Christen haben unter dem Islam mehr gelitten als Juden.

Das einzige Positive für Juden war. Die Verfolgungen unter dem Islam waren immer nur momentane und sporadische, nie so prinzipielle, andauernde und nie so schreckliche und grausame, wie die, welche sie unter den christlichen Völkern meistens zu erleiden hatten.
    Waren die Verfolgungen in den christlichen Staaten zu arg, so standen ihnen doch immer die des Islams als Zufluchtstätte offen.
    Aber auch das hatte seine Schattenseiten

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die Türken standen zweimal vor Wien Sind nicht alle guten Dinge drei ?
    Richtig, heute stehen sie vorm Aldi, Rewe und Lidl. Da stehen sie schon Kopftuchbewaffnet und stinkend um 8.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Christentum wird mir nie vorschreiben ich solle am Freitag kein Fleisch essen.
    Was Moslems in Kantinen vorschreiben wollen und in Kindergärten schon vorschreiben weisst du.
    Ich habe dein post mal gelesen, dass du dich freust wenn hier viele Moslems kommen, wegen Nationalisten.
    Ich widerspreche ja nicht, dass der Islam wesentlich rückständiger ist als das Christentum und dass sich das Christentum heute ein gutes Stück humaner beträgt. Aber das ist nicht das Verdienst dieser Religion und schon gar nicht deren Organisation, der Kirche, sondern der Aufklärung, der gesellschaftlichen Entwicklung, und zwar der Aufklärung gegen den eminenten Widerstand dieser Kirche. Die Humanisierung ist nicht aus der Kirche selber hervorgegangen, und liegt auch nicht im Gottesglauben des Alten Testaments begründet, denn dieser Gott ist ein herrsch-, ein eifer- und rachsüchtiger, ein strafender, intoleranter und vernichtender Gott.
    Hätte sich diese Kirche mit ihrer Lehre behaupten können, würden auch hier noch heute noch Verhältnisse wie vor 1000 Jahren herrschen. Das ist so sicher, wie "das Amen in der Kirche".

Ich hab schon vor Jahren im Politiforum.de geschrieben, dass sich die RKK endlich reformieren, dass sie endlich menschlicher und moderner werden müsse. Die "guten" Katholiken haben mich dafür für blöd erklärt. Die Kirche wäre schon 2000 jahre so, und sie würde sich noch weitere Tausend Jahre weiter so gebärden.
    Was ist passiert, dass es plötzlich doch geschieht?
    Ein neuer Mann ist an der Spitze dieser Kirche gelangt, der anders denkt und schon tut sich was.
    Der Vorgänger noch hat bei mir nur Unverständnis und Abwehr erzeugt, und nicht nur bei mir.
    Der Neue ist mir fast sympathisch. Dafür, dass er an einen Gott glaubt, kann er nicht so viel, denn schließlich hat er nix anderes gelernt...

Leider kannst du das dumme Unterstellen immer noch nicht lassen. Liegt es an fehlendem Verstand, dass du nicht erkennst, dass ich nur die Realität beschreibe und nicht meine Wünsche, wenn ich was über den Islam sage, wie er ist und was die Ursachen sind, dass er heute stärker ist als die Christenkirche, oder ist es boshafte Unterstellungssucht, der Drang, ins allgemeine "Anti"-Horn zu tuten, um sich bei einigen beliebter zu machen? Glaubst du tatsächlich ernsthaft, dass ich als Atheist wünsche und hoffe, dass der Islam hier bestimmende Staatsreligion wird???
    Frag dich das mal selber, vielleicht findest du in dir die Antwort.

GESPERRT

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Wenn man im Koran liest das Christen und Juden zu den Schutzbefohlenen (Dhimmis) gerechnet werden, dann hört sich das natürlich auf dem ersten Blick ganz toll an, aber sieht man hinter die Kulissen, kommt einem das Frühstück hoch.

Ruhe und Frieden haben die "Schutzbefohlenen" nur, solange sie in ihrer unterwürfigen, verachteten Stellung verharren.
    Daher finden sich z.b. auch in den islamischen Ländern seltener grausame Judenverfolgungen, da man diese Bedingungen gleich akzeptierte.
    Man hat sozusagen, das kleinere Übel dem größeren vorgezogen.
    Ich denke, wenn sich das modernere Europa eine solche Verfahrensweise gefallen lässt, hat es nichts anderes verdient.

Die Balance zu finden zwischen Menschlichkeit (z.B. Hilfe und Aufnahme von wirklich Verfolgten und Kriegsflüchtlingen z.B. aus Syrien) und der klaren Absage an jeden religiösen Fanatismus und vor allem jede religiöse Einflussnahme und schließlich Bevormundung - ich glaube dazu ist die Politik nicht fähig. Sie hat sich selbst in diese Lage gebracht, und zwar durch einerseits eigene Religiosität und andererseits durch z.B. das Grundgesetz, was allen Religionsfreiheit zubillgt. Und ist es nicht freiheitlich, dasselbe Recht allen gleichermaßen zu gewähren?
    Wie will die Politik denn beurteilen, was wichtig und notwendig wäre, um hier wirklich Schritte voranzukommen?

Als Atheist weiß man selbstverständlich, was nötig wäre, aber dazu ist eben diese Politik, die ja von Religion absolut beeinflusst und auch bestimmt wird, nicht in der Lage. Sie müsste sich selber den Ast absägen, an dem sie sich immer noch klammert. Ich sage nur: "C"

Diese Politik verabscheut doch eher den Atheismus (der Grund ist klar), als zuzugeben, dass nur die durchgesetzte vollständige Trennung und damit Entmachtung der Kirche und Verhinderung jeder religiösen Einflussnahme Neutralität bedeuten würde. Mehr will der Atheismus im Grunde gar nicht. Die Freiheit, atheistisch zu denken und sich zu äußern haben wir bereits erreicht. Und diese dürfen wir uns auf keinen Fall auch gegenüber einer anderen Religion und deren Antreiber und Aufhetzer wieder nehmen lassen.

GESPERRT

Standard Stoppt die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!

.
    Stoppt den Islam! ???

Ich persönlich werde vom Islam nicht belästigt. Es tut mir leid, aber es ist so.
    Vom Kirchen- und Religionsstaat Deutschland schon.

Heut früh Kirchensendung, Gebete, Lieder, Gotteslob und -ehr.
    Danach wieder Kirchensendung.
    Ich glaub, man hat inzwischen den 5. Advent als Kirchenfeiertag bereits durchgesetzt!

Grad war ich schei..., schalte das Radio an (MDR "Kultur", äääh Figaro), Zirkusmusik.
    Dann sagt der Circusdirektor, jetzt wolle er ein Gebet sprechen, was alle angehe, und er sabbert das "Vaterunser" laut vor sich hin.

Was geht es mich an? Habe ich etwa einen "Vater" im Himmel"???
    Was hat ein christliches Gebet, was hat christliche Gottes-Anbetung und -Verehrung, christliche Unterwerfung unter einen gar nicht existenten Gott im Radio zu suchen? Ich dachte, wir hätten die Aufklärung bereits hinter uns!
    Offenbar war das ein Irrtum, offensichtlich eine Falschmeldung...

Stoppt lieber die zunehmende Religiotisierung der staatlichen Medien!
    Das würde eine zunehmende Islamisierung automatisch mit beinhalten.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diesen gravierenden Unterschied kapiert dieser hasszerfressene Geiferer im Leben nicht - oder weigert sich standhaft, es zu kapieren.

Dass die Katholiken ihren Mitgliedern empfehlen, am Freitag kein Fleisch zu essen, ist die eine Seite der Medaille. Es handelt sich um eine Empfehlung, mehr aber nicht, und schon gar keinen Zwang für Nichtmitglieder.

Dass die Muselei aber durch ihren Despotismus der Allgemeinheit Ernährungsregeln aufzwingen will, ist die andere Seite - und genau gegen diese Einschränkung gilt es anzukämpfen, mit welchen (angemessenen) Mitteln auch immer.

Aber dieser ignorante Hassprediger will als Persiflage des Don Quichotte nur gegen das Christentum kämpfen, weil er es als Sublimationsobjekt für seine Wut auf den Zerfall seines kommunistischen Paradieses auserkoren hat.

Eine Art von projezierendem Übersprungverhalten.
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer