User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 137 von 1676 ErsteErste ... 37 87 127 133 134 135 136 137 138 139 140 141 147 187 237 637 1137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

GESPERRT

Standard AW: Stoppt den Islam!

.
    Den Islam stoppen?

Lächerliches Ansinnen. Genauso lächerlich wie den Glauben an Götter, an Jesus, an eine Wiedergeburt oder anderen Aberglauben "stoppen" zu wollen.

Die einzige Möglichkeit darauf Einfluss zu nehmen ist, die Religionen kritisieren, sie als das, was sie sind, entlarven, vor allem mit Mitteln der Satire.

Man muss die absurden und steinzeitlichen Besonderheiten, Methoden und Mittel zur Verbreitung und Durchsetzung dieser Religionen durchschauen und offenlegen, sie klar als Überbleibsel der Steinzeit oder von noch früher darlegen und sie der Aufklärung und der modernen, unreligiösen Naturwissenschaft gegenüberstellen.

Und man muss jedem Versuch, dies unterbinden zu wollen, entgegentreten und alle, die dies versuchen, klar benennen und an den Pranger der Menschheit zu stellen. Solche Leute dürfen nicht mehr die Bühne bekommen, sich gegen die Vernunft und gegen die Aufklärung durchzusetzen.

Deshalb streiten wir Atheisten hier und anderswo.

------------ Zitat -------------

Bereits im 17. Jahrhundert erschien die Streitschrift
    „Traktat über die drei Betrüger“ – gemeint sind Moses, Jesus und Mohammed –
    Sie gehört zu den klassischen Texten der Aufklärung und der Religionskritik.

Entgegen weit verbreiteter Annahmen war die Aufklärung nicht dezidiert atheistisch, sondern allenfalls kirchenkritisch ausgerichtet. Gleichwohl gab es in dieser philosophischen Strömung eine Richtung, die über die Kritik an Aberglaube und Intoleranz sowie an Herrschaftsgebaren und Machtorientierung hinausging. Sie stellte die zentrale Glaubensgrundlagen von Judentum, Christentum und Islam in Frage. Als frühe programmatische Schrift dieses Atheismus in der Aufklärung gilt der „Traktat über die drei Betrüger“, der wohl im letzten Viertel des 17. Jahrhunderts entstand.

„Diese Betrüger haben ein zu großes Interesse an der Unwissenheit des Volkes, als dass sie es hinnehmen könnten, dass man ihm die Augen öffnet“ (S. 7). Danach stehen die Ursachen für den Glauben an ein solch unsichtbares Wesen im Zentrum des Interesses: So erblickt der „Traktat“ in der Furcht und Unkenntnis gegenüber natürlichen Vorgängen. Politische Interessen mit betrügerischen Machenschaften hätten sich die damit verbundenen Vorstellungen zu Nutze gemacht.

Demnach erklären sich die Autoren die große Zahl von Religionen auf der Erde anhand des Wirkens von Moses, Jesus und Mohammed auch dadurch, dass Judentum, Christentum und Islam um bestimmter Machtinteressen willen geschaffen wurden. Denn: „Die Religionsstifter hatten ein genaues Gespür dafür, dass ihre betrügerischen Machenschaften auf die Unwissenheit des Volkes gegründet waren“ (S. 53). Obwohl das Urteil zu Jesus eher gemäßigt klingt, bemerkt der Text zur Originalität seiner Lehre: „Was die Moral Jesu Christ angeht, so ist in ihr nichts anzutreffen, dessentwegen sie den Schriften der antiken Autoren vorzuziehen wäre; vielmehr ist alles, was man in ihr findet, aus ihnen entlehnt oder ihnen nachgeahmt“ (S. 89). Und die letzten kürzeren Kapitel kritisieren die Auffassung von der Existenz von Geistern, die Behauptungen von der Natur der Seele und die Vorstellungen von der Existenz von Dämonen.

Quelle: hpd

GESPERRT

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Und 90 % der Wählerschaft wählen genau die , die für diese Politik verantwortlich sind

Da ist was zu machen ! schau hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist es Tontechnisch beabsichtigt so dumpf daher zu kommen? Klare Ansagen brauchen keine Hintergrundmelodei. Worte stehen für sich selbst.

GESPERRT

.
    Den Islam stoppen? Die zweitgrößte Weltreligion stoppen? Religiösen Fanatismus stoppen?
    Viel Spaß und viel Erfolg dabei!

Ich hab persönliche Erfahrung wenn auch nur mit fanatischen Christen und ich weiß daher, dass man sowas nicht stoppen kann.
    Nur eine gewisse Anzahl von aufgeklärteren Generationen kann das langsam beenden.
    Ich drück also den Stoppern beide Daumen! Die großen Zehen auch!

GESPERRT

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Krux dass der Islam einerseits eine Religion ist andererseits aber eine politische Ideologie.
    Wer darauf nicht flexibel reagieren kann ist verkauft und verraten.

Da der Islam die Trennung von Staat und Religion nicht kennt ist der Weg in den Gottestaat vorgegeben.
    Saudi Arabien, Iran u.a. sind Beispiele für modernen Islam
    Was glaubst wohl, wieviele Einhändige dann hier rumlaufen? Soviele Weiber gibts hier auch nicht. Im Islam darfste drei Frauen haben. Um die zu Ernähren musste schon richtig dick dealen, oder Harzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. Im Klartext spricht die Polizei von muslimischen Tätern, denn diese stammen fast ausschließlich aus dem arabischen oder nord-afrikansichen Raum..."[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum passiert da nix? Gefällt das den Frauen vielleicht? Was mit den Männern? Finden die das geil, wenn ihre Frauen vergewaltigt werden? Ich würde nur noch mit nem Beil auf die Strasse gehen und jeden Musel den ich seh erschlagen, würde einer meiner Frau was antun, vor allem wenn ich weiss wer die üblichen Täter sind. Ich bin so ein braves Schosshündchen, wehe man wecke mich. Effizienz war schon immer meine Stärke. ---Mir platzt einfach die Hutschnur, wenn ich sowas lese.-----

GESPERRT

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .
    Den Islam stoppen? Die zweitgrößte Weltreligion stoppen? Religiösen Fanatismus stoppen?

Ich hab persönliche Erfahrung wenn auch nur mit fanatischen Christen und ich weiß daher, dass man sowas nicht stoppen kann.
    Nur eine gewisse Anzahl von aufgeklärteren Generationen kann das langsam beenden.

Wer an idiotie glaubt, muss diesem Hirnwindelträger bedingungslos folgen. Islam ist und bleibt eine Sekte! Sie soll Menschen dazu verführen, des Profeten Profit zu steigern. Der Mensch ist scheissegal. Warum tragen Salafisten so lange Bärte? Damit man den Hals nicht findet, denn was sie ja propagieren könnte ja auf sie zurückfallen, Kopfe schneide. Sieht man an dem Burschen, von binomschen Formeln hat der Gesichtsstammler nie was gehört und Einstein war ein Jude.

Mitglied

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    .

Zeugen Jehovas eine Sonderform gläubiger Christen sind schon fanatisch jedoch nicht gewalttätig.

Du willst doch den Islam hier. Dummes Zeug was du redest.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zeugen Jehovas eine Sonderform gläubiger Christen sind schon fanatisch jedoch nicht gewalttätig.
    Du willst doch den Islam hier. Dummes Zeug was du redest.
    Dämlich blubbern kannst du ganz gut. Als ob ich den Islam wollte...
    Aber vielleicht willst du ihn ja.
    Ideen, wie man die Religionen unschädlich machen kann, hast du auch keine. Oder ???

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Laut einer norwegischen Polizeistatistik vom Mai 2011 sind alle in Oslo in den vergangenen fünf Jahren begangenen Vergewaltigungen durch Einwanderer „nicht-westlicher“ Herkunft verübt worden. Im Klartext spricht die Polizei von muslimischen Tätern, denn diese stammen fast ausschließlich aus dem arabischen oder nord-afrikansichen Raum..."
    Ja klar. Nur gut, dass so wenige Eskimos einwandern...

Ich frag mich ernstlich, wie manche überhaupt noch hier leben können, wo die Regierung doch ständig nach mehr Immigranten und Asylsuchenden ruft!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Warum passiert da nix? Gefällt das den Frauen vielleicht? Was mit den Männern? Finden die das geil, wenn ihre Frauen vergewaltigt werden? Ich würde nur noch mit nem Beil auf die Strasse gehen und jeden Musel den ich seh erschlagen, würde einer meiner Frau was antun, vor allem wenn ich weiss wer die üblichen Täter sind. Ich bin so ein braves Schosshündchen, wehe man wecke mich. Effizienz war schon immer meine Stärke. ---Mir platzt einfach die Hutschnur, wenn ich sowas lese.-----
    Die Skandinavier/innen scheinen da besonders hart im Nehmen zu sein. Manchmal sterben die Frauen aber auch daran wie hier...:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenigstens der Täter bleibt den Schweden aber erhalten, als kleiner Ausgleich gewissermaßen, denn...

"Der zuständige Staatsanwalt Daniel Johnson lehnt indes die Ausweisung des Täters nach Verbüßung der Strafe ab. Zur Begründung gab er an, der Somalier könnte auch in seinem Heimatland wieder kriminell werden, damit sei das Problem nur auf ein anderes Land übergegangen..."

Irre, nicht? >%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer