"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Wenn ich mich nicht irre, wären die sowieso in einem halben Jahr freigekommen. So konnte der Führer der Russen aber noch einen Propagandacoup landen. Wobei, unsere tollen unabhängigen Medien haben das natürlich sofort durchschaut und auch so kommentiert. Ist doch bei uns bekannt, dass nur "westliche" Politiker wie Genscher, Merkel, Gauck, "die Grünen", Gysi, der Menschenrechtsaktivist und Friedensnobelpreisträger Obama etc. immer völlig uneigennützig und aus reiner Menschlichkeit und ehrlicher, tief empfundener und selbstloser Nächstenliebe handeln![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Begnadeter Gangsteroligarch Chodorkowski von Genscher in Schönefeld "ehrenvoll" empfangen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pussy Riot Ikone Tolokonnikowa ließ sich hochschwanger bei einer Gruppensex-Orgie vor laufender Kamera ficken! (siehe Video-Link im Artikel) War das Kunst, politischer Protest oder PR in eigener Sache? Artikel und Videos, die alle lesen und sehen sollten, die glauben dass die Pussy Riot-Mitglieder Opfer von politischer Willkür sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zur Zeit nutzen nämlich die deutschen Medien mal wieder die Pussy Riot-Mitglieder, um gegen Putin zu wettern. Ich habe mich bereits im August 2012 ausführlich dazu geäußert - unter dem nachfolgenden Link kann man das nachlesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie wirr die Thesen der beiden freigelassenen Pussy Riot Aktivistinnen sind, davon boten sie auf ihrer heutigen Pressekonferenz ein anschauliches Beispiel: Sie forderten allen Ernstes, dass der wegen Betrug und Steuerhinterziehung verurteilte und jetzt begnadigte Michail Chodorkowski für das russische Präsidentenamt kandidieren soll … De Aktivitäten von Pussy Riot-Ladys haben die gleiche Peinlichkeit, wie die Aktion der Feme-Lady im Kölner Dom am Weihnachtstag.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)