Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wenn alles abgesprochen war und die Familien auch wussten
welche Folgen die Aktionen haben, kann es hingekommen.
Allerdings gibt es Situationen die kann man vorher nicht genau
im Ausgang einkalkulieren. So wie ich vermute hat die Gruppe
bei den juengeren Menschen der russischen Gesellschaft einen
Rueckhalt und auch ein positives Feedback. Das hilft den Frauen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dein Putinbashing wird ja langsam langweilig. Putin ist der unabhängigste Politiker Europas.
Was hast Du gegen die Kirche in Russland? Sie gibt es viel länger als den Staat Israel. Und nur in Israel haben die strenggläubigen im Parlament das sagen ( islamische Länder ausgenommen ).
Diese Pussytussen sind einfach nur billige und provokante selbstdarstellerinnen mehr nicht.
Putin hat gezeigt wie Barmherzig er ist indem er diese Schlampe frei gelassen hat.
Du hast keine Kinder. Das vermute ich einfach einmal so. Als Mutter musst du nur eine kleine Karriere ansteuern und schon ist der Vater gefragt. Was in aller Welt ist so tragisch daran, wenn der Vater seinen Vaterpflichten nachgeht? Ist das gute Gehalt einer Frau weniger wert?
Ich weiß, das war jetzt OT
Servus umananda
Walter Benjamin
(1892 - 1940)