+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 109 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1090

Thema: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Entlassene Aktivistinnen von Pussy Riot gemeinsam in Sibirien

Ich glaube nicht, dass die Mädels wichtige Probleme der russischen Gesellschaft erkennen und benennen könnten.
    Der Grund ihrer Inhaftierung lag auf jeden Fall nicht dort und hat auch wenig mit den Problemen dieses Landes zu tun.
    Gegen Korruption, Perspektivlosigkeit in gewissen Teilen des Landes und die schleppende Modernisierung haben sie auf jeden Fall nicht beklagt.

Ihre "Provokation für Meinungsfreiheit" ist eine viel zu schwache Existenzberechtigung und garantiert keine Karriere im Osten.
    Ihre Musik erst recht nicht, diese grrrrl rrrriot Kram passt eher nach London und zum westeuropäischen Postfeminismus oder wie man das nennen will.
    Aber durch die mindere Qualität sind auch alle musikalischen Türen hier für sie verschlossen.

Macht nichts, es gibt hier gerade großen Bedarf an "russischen Dissidenten".

Das ist was mich stört! Es geht hier doch niemanden um dieses Mädels...Es geht um Putin als Sinnbild des Ostens und die Bezwingung der slawisch orthodoxen Völker.

Bezwingung? Kann uns sowas bedrohen? Nein.
    Aber es ist hässlich anzusehen in den deutschen Medien und drum trage ich meine Feindschaft offen gegen diese Show. Bald bin ich im Osten und dann ist mir sowas egal. Dann ist das euer "Problem".
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

SexGott Benutzerbild von Deutsch-National

ob die forumsjuden auch dann noch von regimekritik sprechen und applaus klatschen, würde man in einer provokativen performance ala pussy riot, die hosen herunterziehen und ins yad vashem kacken?? dann ist aber schluss mit der stimme der meinungsfreiheit, die man für eine völlig verlogene form des humanismus einsetzen kann!
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und weshalb bringst du dann diesen unpassenden Vergleich mit dem Ayatollah-Regime? Beide Regime sind sich zwar in vielerlei Hinsicht ähnlich, aber Baukräne als Galgen findet man in Russland noch nicht. Noch schlägt man Homosexuellen nur das Gesicht blutig und steckt gewaltlose Regimekritiker ins Arbeitslager.

Servus umananda
    Die Situation für Homosexuelle hat sich nicht nur im Westen um einiges verbessert.
    Nur mit ganz viel bigotterie kann man eine Verschlechterung für sie diagnostizieren:
    Indem man die Zerfallsphase der Sowjetunion als vorbildlich darstellt bzw teile von ihr. In dieser kurzen Zeit war sehr viel egal und relativ.
    Aber es gab gleichzeitig viel mehr Gewalt und Mord gegen Andersdenkende und -sprechende Menschen, vor allem Journalisten.

Unterm Strich wird ein jeder eine deutliche Verbesserung der gesellschaftlichen Freiheiten in Russland diagnostizieren.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    ob die forumsjuden auch dann noch von regimekritik sprechen und applaus klatschen, würde man in einer provokativen performance ala pussy riot, die hosen herunterziehen und ins yad vashem kacken?? dann ist aber schluss mit der stimme der meinungsfreiheit, die man für eine völlig verlogene form des humanismus einsetzen kann!
    Du musst nicht überall deine Fäkalienphantasien ausleben. Suche dir ein adäquates Forum ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Die Situation für Homosexuelle hat sich nicht nur im Westen um einiges verbessert.
    Nur mit ganz viel bigotterie kann man eine Verschlechterung für sie diagnostizieren:
    Indem man die Zerfallsphase der Sowjetunion als vorbildlich darstellt bzw teile von ihr. In dieser kurzen Zeit war sehr viel egal und relativ.
    Aber es gab gleichzeitig viel mehr Gewalt und Mord gegen Andersdenkende und -sprechende Menschen, vor allem Journalisten.

Unterm Strich wird ein jeder eine deutliche Verbesserung der gesellschaftlichen Freiheiten in Russland diagnostizieren.
    So ist es. Und Kritik diesbezüglich aus einem Land, das vor 70 Jahren noch massenweise Menschen vergast hat wirkt da auch eher kontraproduktiv.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Zitat Zitat von Deutsch-National Beitrag anzeigen
    Im Grunde war das auch mein erster Gedanke aber dazu will man uns nur verleiten. Sei hart und widerstehe dem drang auf solche Provokationen wie gewünscht zu reagieren.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Bekloppten saßen doch zu Recht in Haft.
    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Die Lagerhaft scheint ihnen gut bekommen zu haben, als meine Kameraden und ich aus politischer Haft entlassen wurden sahen wir nicht aus wie das blühende Leben.

Do kannst hier noch soviel Propaganda für deine "Schweinereien" betreiben , die Masse der Foristen lehnt dies genauso ab wie ich und geht eben nicht den westlichen Mainstreammedien auf den Leim.
    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nochmal in einer bedeutenden Kathedrale sich so aufführen, und Putin schickt sie sicherlich in einen unangenehmeren Knast. Ich würde da sehr auspassen, wenn ich die wäre....
    Man muss die Pussy Riot und ihre Art,- zu protestieren - ja nicht mögen !

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
    wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle ) ?
    Ist es ,- weil das Thema durch umananda initiiert wurde ?
    Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Bitte friedliche und sachliche Antworten - es ist schließlich Weihnacht !

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen

Mich bewegt die Frage - und da hätte ich schon ganz gern eine vernünftige Antwort drauf:

Wieso trampelt ihr alle derart höhnisch auf einer Nuance der russischen Protestbewegung gegen einen undemokratischen Diktator herum ,-
    wo ihr doch (bezogen auf Deutschland ) bei jedem Anlass zu Protest aufruft und den großen reinigenden Volkssturm losbrechen lassen möchtet ??

Ist es ,- weil es Frauen sind - die mehr Mut zeigen als die großmäuligen Kerle ( ich meine natürlich die russischen Kerle ) ?
    Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an merkel sofort bemängeln würdet ??

Man trampelt hier auch auf der Darstellung dieser Mädels in den westlichen Medien herum bzw hauptsächlich darauf, denn dahinter erkennt man nur zu leicht wie mit zweierlei Maß gemessen wird.
    Eine russische Protestbewegung ist das nicht, das ist zu viel der Ehre und dagegen ist man hier quer durch die Bank.

Da dies aber seit gut zehn Jahren immer stärker und stärker praktiziert wird, reißt manchem der Faden (ist bei mir auch zu Beginn dieser Aktion passiert) und dann konzentriert man sich auf die Mädels als Symbol einer großen politischen Perversion und Ungerechtigkeit (nein, nicht gegen sie sondern gegen Russland).

GESPERRT

"Du musst nicht überall deine Fäkalienphantasien ausleben" diese leben die pussys doch voll aus.dort findest du es doch gut.war nicht anders zu erwarten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen

Oder ist es ,- weil ihr an Putin bewundert ,- was ihr an Merkel sofort bemängeln würdet ??

Wer sagt dir denn das Putin ein Dikator ist? Stubentigers SPD - Freund Schröder nannte Putin einen lupenreinen Demokraten.

Meines Erachtens ist Putin durch freie Wahlen ins Amt gekommen und mit großer Mehrheit gewählt worden und nicht durch einen Militärputsch.

Du scheinst hier etwas zu verwechseln? Das ist kein Protest - das ist ein Fall für die forensische Psychatrie.

Grade weil wir die Geburt Jesu Christi feiern, ist dieser Beitrag eine Frechheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer