+ Auf Thema antworten
Seite 5035 von 8575 ErsteErste ... 4035 4535 4935 4985 5025 5031 5032 5033 5034 5035 5036 5037 5038 5039 5045 5085 5135 5535 6035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.341 bis 50.350 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist

Standard AW: Syrien-Diskussion

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für welche Seite soll ich nun sein? Ist echt schwierig

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von ;6785379
    Als Judaslohn für deine widerliche Lügerei

hubert
    ..............
    Geändert von Quo vadis (16.12.2013 um 17:33 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

D erFranzösische Anwalt Damien Viguier erklärt, warum die Syrer, die von einer internationalen Gruppe von Anwälten unterstützt werden Strafanzeigen vor dem Gerichtshof der Republik gegen die Französisch Französisch Außenminister Laurent Fabius eingereicht,haben wegen Beihilfe zum Verbrechen in Syrien -

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    D erFranzösische Anwalt Damien Viguier erklärt, warum die Syrer, die von einer internationalen Gruppe von Anwälten unterstützt werden Strafanzeigen vor dem Gerichtshof der Republik gegen die Französisch Französisch Außenminister Laurent Fabius eingereicht,haben wegen Beihilfe zum Verbrechen in Syrien -
    Zeit wird es!! Ich hoffe auch unsere verantwortlichen Politiker landen vor dem Richter!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Zeit wird es!! Ich hoffe auch unsere verantwortlichen Politiker landen vor dem Richter!
    Die reisen gerade alle in Algerien ein,gefällt mir gar nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die reisen gerade alle in Algerien ein,gefällt mir gar nicht.
    Ich schreib neulich, dass ich Sorge habe, dass Algerien bald wieder dran ist!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich schreib neulich, dass ich Sorge habe, dass Algerien bald wieder dran ist!
    Dz ist zu hochgerüstet und hat das schwarze Jahrzehnt aus den 90ern hinter sich,eine el <Nahda oder eine Fis hätte heute keine grossen Chancen mehr.Ausserdem sind die Jungs aus der Deckung heraus gekommen ,jeder weiss da unten was ein Madani in Katar treibt..
    Deutschland hat einige gute Wirtschaftsverträge mit Dz unterzeichnet.Das wiederum hat der Natter Fabius nicht gepasst und flupps sind sie da:das ist noch der einzig stabile Staat in der Ecke .Wird aber teils von Abu el Mali ( Bouteflika ) in der Totenstarre regiert.Stirbt er ,stirbt der letzte aus dem Qujadaclan( marokkanischstämmig) und die Algerier haben ihr LAND FÜR SICH ALLEINe.Boutef hat den Wahabo eine Amnestie gegeben ,gab ihnen Geld und die Freiheit ,so wurden viele Halsabschneider reiche Männer.

Nezzar ist für Benflis.sekuläres Lager

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Erklärs mir mal, warum sollte Hisbollah jetzt gerade noch eine neue Front mit Israel aufmachen wollen, wo man doch viele Kräfte in Syrien hat?
    Das waren nur Geruechte, die u.a. wegen der Schiesserei vom Sonntag wieder aufgekocht sind. Da wurde ein israelischer Soldat an der Grenze getoetet.

Leutnant Libby Weiss, die Sprecherin der IDF hat zu diesem Vorfall gesagt, dass Israel nicht an einer Eskalation interessiert sei.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das waren nur Geruechte, die u.a. wegen der Schiesserei vom Sonntag wieder aufgekocht sind. Da wurde ein israelischer Soldat an der Grenze getoetet.

Leutnant Libby Weiss, die Sprecherin der IDF hat zu diesem Vorfall gesagt, dass Israel nicht an einer Eskalation interessiert sei.

Kann mir nicht vorstellen das Hisbollahleute was mit dem Zwischenfall zu tun haben. Sowieso komisch, angeblich ein Scharfschütze aber insgesamt wohl 6-7 Schüsse. Wo war die Panzerung des Fahrzeuges, scheinbar keine da.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Dz ist zu hochgerüstet und hat das schwarze Jahrzehnt aus den 90ern hinter sich,eine el <Nahda oder eine Fis hätte heute keine grossen Chancen mehr.Ausserdem sind die Jungs aus der Deckung heraus gekommen ,jeder weiss da unten was ein Madani in Katar treibt..
    Deutschland hat einige gute Wirtschaftsverträge mit Dz unterzeichnet.Das wiederum hat der Natter Fabius nicht gepasst und flupps sind sie da:das ist noch der einzig stabile Staat in der Ecke .Wird aber teils von Abu el Mali ( Bouteflika ) in der Totenstarre regiert.Stirbt er ,stirbt der letzte aus dem Qujadaclan( marokkanischstämmig) und die Algerier haben ihr LAND FÜR SICH ALLEINe.Boutef hat den Wahabo eine Amnestie gegeben ,gab ihnen Geld und die Freiheit ,so wurden viele Halsabschneider reiche Männer.

Nezzar ist für Benflis.sekuläres Lager
    So ist es. Die Algerier haben das schon durch und sie haben einen hohen Preis dafür bezahlt, dass sie jetzt nicht von barfüßigen Analphabeten regiert werden. Das lassen sie sich so schnell nicht wieder nehmen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer