"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
HubiBubi...wir kennen die Wahrheit! Es wird immer offensichtlicher, das deine Islamistenfreunde hinter den Angriffen stecken. Du wirst dich die nächsten Tage noch umschauen. Such Dir schon mal ein neues "Betätigungsfeld"
Experten: USA wussten vom C-Waffen-Einsatz durch syrische Islamisten
Die Urheber der Studie behaupten, dass die US-Geheimdienste im Laufe einiger Monate vor dieser Giftgasattacke einige vertrauliche Berichte zur Lage in Syrien erstellt hatten. Demnach verfügte die mit dem Terrornetzwerk El Kaida verbundene dschihadistische Front Al-Nusra über Technologien für die Herstellung von Sarin und hätte das Giftgas in ausreichenden Mengen produzieren können.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was Obama über Giftgas wusste - und was er der Welt sagte
In den Wochen vor dem Giftgas-Einsatz am 21. August 2013 hätten die US-Geheimdienste in mehreren streng geheimen Berichten festgehalten, dass auch die islamistische Al-Nusra-Front in der Lage sei, größere Mengen [Links nur für registrierte Nutzer] zu produzieren
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Der Angriff wäre selber nicht im Interesse der Amis gewesen, wohl aber im Interesse der Juden. Darum gibt es auch hier keinen einzigen amerikanischen FSA Propagandisten, wohl aber jüdisch indoktrinierte Ableger, um mal den Namen Hubert zu nennen. Der ist genauso wenig Syrer wie du oder ich, betreibt aber ununterbrochen anti- Assadhetze und im Gegenzug Islamistenpropaganda die konvertierten Salafisten in nichts nachsteht. Eben eine ### edit ###, genau wie die Salafisten höchstselber, welche es an die Macht zu schreiben gilt.
Geändert von OneDownOne2Go (12.12.2013 um 11:56 Uhr) Grund: Contenance ...
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich glaube schon das er auch im Interesse der Amis gewesen wäre. So als eine Art Vorspiel für die finale schlacht gegen den Iran.
Der Durchschnittsjude in Israel ist genauso ein Opfer wie die Europäer. Gibt überall solche Deppen wie Dayan und Hubert die alles nachplappern was die BILD schreibt
Geändert von OneDownOne2Go (12.12.2013 um 11:56 Uhr)
Schieb dir deine Unterstellungen dahin, wo keine Sonne hinscheint.
Großisraelpläne? Und um diese sog. "Großisraelpläne" zu verwirklichen, hat Israel den Sinai aufgegeben, richtig?Und dann stehen die Syrer ja auch noch den Großisraelplänen im Weg!
Bzgl. Unterstellungen, siehe obenKein Wunder, diese Gewalt- und Auslöschungsfantasien bei euch jüdischen Zionazis.
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei deiner Hetze fiel mir sofort der Zionazi Baruch Goldstein ein, der tickte nämlich genauso wie du. Und natürlich hat der Nazi Staat Israel auch diesem Massenmörder auch eine Grabstätte gewidmet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und auf dem Grabstein steht:
1) Die Grabstätte wurde nicht vom Staat aufgestellt.
2) 1999 wurde ein Gesetz erlassen, nach dem man keine Denkmäler zu Ehren von Terroristen errichten darf und die Grabstätte wurde mit nem Bulldozer plattgemacht.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.