Haha....für die deutschen Hools.
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Haha....für die deutschen Hools.
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Capital Cities
Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.
Der Seherin Weissagung, 46
Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!
Diese Art von Kritik kann ich hier nicht wirklich nachvollziehen. Sicher der Typ ist sicher kein Beispiel für Wohlgesang. Ich würde die Interpretation dieses Textes sogar als relativ schlecht bewerten.
Aber spricht das gegen den Stil?
Stil ist ist etwas sehr Individuelles. Genaugenommen ist Stil Stimmigkeit, nichts anderes und damit sehr von der jeweiligen Gesamtkomposition abhängig.
Insgeamt stimmig ist das Lied aufgrund der schwachen Sangesleistung nicht. Aber weder bei der Musik, die letztlich ganz gewöhnliche Klänge eines Hybrids aus Techno- und Elektromusik darstellt, noch beim Text, der szeneüblichen Nihilismus spiegelt, kann ich großartige Schwächen feststellen. Klar kein Meisterwerk, aber nichts dass ich so vehement und verallgemeinernd kritisieren würde.
Aber Musik ist freilich Geschmackssache.
"Ich rede von der Demokratie als von etwas Kommendem. Das, was schon jetzt so heißt, unterscheidet sich von den älteren Regierungsformen allein dadurch, dass es mit neuen Pferden fährt: Die Straßen sind noch die alten, und die Räder sind auch noch die alten."
- Friedrich Nietzsche
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin