+ Auf Thema antworten
Seite 4992 von 8575 ErsteErste ... 3992 4492 4892 4942 4982 4988 4989 4990 4991 4992 4993 4994 4995 4996 5002 5042 5092 5492 5992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.911 bis 49.920 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Syrien wird fallen, egal wie lange sie dazu noch brauchen ! Dann ist die Ukraine weichgekocht mit EU , Wohlstand und so . Danach kommt Russland ran, glaubt es mir, so wird es kommen ! Immer der Reihe nach ...
    Ich hoffe und glaube Du hast Unrecht und wir erleben ein Wechsel in der Geopolitik
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieder ein Lump weniger.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr zu wünschen.
    Du fällst auf Dayans Lügen herein!
    Assad versuchte nicht und versucht nicht weiter IsraHell zu vernichten!
    Das verbrecherische IsraHell okkupiert dagegen völkerrechstwidrig die syrischen Golanhöhen!!
    Ein Arrangieren mit den jüdischen Antreibern des Krieges ist Herrn Assad schon garnicht möglich, da die Zionisten nicht aufhören werden dafür zu sorgen, dass Syrien militärisch platt gemacht wird.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du fällst auf Dayans Lügen herein!
    Assad versuchte nicht und versucht nicht weiter IsraHell zu vernichten!
    Das verbrecherische IsraHell okkupiert dagegen völkerrechstwidrig die syrischen Golanhöhen!!
    Ein Arrangieren mit den jüdischen Antreibern des Krieges ist Herrn Assad schon garnicht möglich, da die Zionisten nicht aufhören werden dafür zu sorgen, dass Syrien militärisch platt gemacht wird.
    Sag bloß, Du hast diese Gutmenschen-Fake hinter dem christlichen Antlitz noch nicht durchschaut, welches hier, trotz zahlreicher Argumente und Quellen gegen den pro-Israel - Wahn, immer wieder in seine philozionistische Hirnstarre zurückfällt?

Mitglied Benutzerbild von Volker

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich hoffe und glaube Du hast Unrecht und wir erleben ein Wechsel in der Geopolitik
    Ich sicherlich nicht, oder es müßte zeithah was geschehen ! Du aber darfst Guter Hoffnung sein, drück Dir die Daumen, verdient hätts es !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Nein ich glaube da irrst Du. Der Rest der Welt, allen voran Russland, ist nicht mehr so folgsam wie noch vor 10 Jahren.
    Syrien wird nicht fallen. USA sind nicht mehr das was sie vor 10 Jahren waren.
    Wir erleben hier gerade den Anfang vom Ende.
    Gut, kannst ja auch sachlich ...

Humanist Benutzerbild von Simplex

Achtung AW: Syrien-Diskussion

Syrien wird fallen*1), egal wie lange sie dazu noch brauchen ! Dann ist die Ukraine weichgekocht*2) mit EU , Wohlstand und so . Danach kommt Russland ran*3), glaubt es mir, so wird es kommen ! Immer der Reihe nach ...

*(von Simplex gesetzt)
    Sorry, aber du glänzt vor Unwissenheit und das nicht zu wenig!

• *1)"....Syrien wird fallen..." In Syrien sind die "gewaltlosen Demonstrationen" in 2011 von außen unterstützt durch die politische Interessen des zionistischen Israel und der USA – zum "regime change" in Syrien – zum Bürgerkrieg eskalier.
      Der Krieg ist schon lange nicht mehr nur politisch begründet ....und wir nicht nur gegen das Assad Regime geführt.

Der Krieg in Syrien wird gegenwärtig viel mehr zwischen den beiden islamischen Glaubensrichtungen "sunnitisch gegen schiitisch" ausgefochten ....angeheizt von wahhabitischen Saudi Arabien
      und Katar!

• *2)"....Dann ist die Ukraine weichgekocht..."In der Ukraine handelt es sich zweifelsohne um eine rein politische innere Demonstration der Opposition, die für den Anschluss der Ukraine an Europa kämpft!

• *3)"....Danach kommt Russland ran..." Hmm, wer nimmt Russland denn ran(?) ....die dahin siechende und bankrotte Supermacht USA(???) – wohl kaum!

Man, die Russische Föderation ist nicht nur der größte Flächenstaat auf Erden, sondern auch eines der reichsten Länder an Bodenschätzen wie: Erdgas, Erdöl und großen Erz- und Goldvorkommen usw.
      Das Land ist unabhängig von den Ressourcen und der Grundversorgung durch andere Staaten bzw. Länder.

Das Größte und Schönste ist das Einfache!

GESPERRT

Ich sicherlich nicht, oder es müßte zeithah was geschehen ! Du aber darfst Guter Hoffnung sein, drück Dir die Daumen, verdient hätts es !
    Ich bin in dieser Frage zwiegespalten.
    Was für eine langfristige Kontrolle der USA/GB mitsamt ihrer freiwilligen und unfreiwilligen Freunde über die Welt spricht, ist allein schon die inzwischen wohl etablierte Weltsprache. Das ist etwas, was kein Imperium bisher geschafft hat. Die Sprache ist das A und O einer Kultur. Schon heute kann man in einem "fortschrittlichen Staat", einer Industrienation, Jemanden, der kein Wort Englisch versteht als Analphabeten bezeichnen, der nichtmal mehr in seinem eigenen Land etwas auf die Beine stellen könnte. In 50 Jahren, ganz sicher im nächsten Jahrhundert (wenn es nicht wieder eine solch einschneidende Zäsur gibt, wie nach dem 2. WK) wird jeder Weltbürger sich auf englisch verständigen können, ja müssen, wenn er gesellschaftlich und beruflich am Leben teilnehmen möchte. Viel deutlicher lässt sich Macht nicht demonstrieren, nicht mal mit Besatzungsoldaten, wenn die ganze Welt die Muttersprache des Siegers spricht.
    Was darüber hinaus geht, ist natürlich der militärische Vorsprung, sowohl vom Technischen her, als auch vom Geostrategischen. Keine Ecke dieser Welt ist frei von angelsächsischen Militärstützpunkten, und diese gibt man nicht ohne Gewalt auf, zur Not kann man sie auflösen und in der Nähe ein Marionettenregime einsetzen, welches man für die eigenen Interessen einbindet. Wäre das gleiche in blau.
    Was dagegen spricht:
    Die Lehren aus der Geschichte. Irgendwann verschwand jedes Weltreich in der Bedeutungslosigkeit.

Zitat Zitat von Simplex Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du glänzt vor Unwissenheit und das nicht zu wenig![/B]

• *1)"....Syrien wird fallen..." In Syrien sind die "gewaltlosen Demonstrationen" in 2011 von außen unterstützt durch die politische Interessen des zionistischen Israel und der USA – zum "regime change" in Syrien – zum Bürgerkrieg eskalier.
      Der Krieg ist schon lange nicht mehr nur politisch begründet ....und wir nicht nur gegen das Assad Regime geführt.

Der Krieg in Syrien wird gegenwärtig viel mehr zwischen den beiden islamischen Glaubensrichtungen "sunnitisch gegen schiitisch" ausgefochten ....angeheizt von wahhabitischen Saudi Arabien
      und Katar!

• *2)"....Dann ist die Ukraine weichgekocht..."In der Ukraine handelt es sich zweifelsohne um eine rein politische innere Demonstration der Opposition, die für den Anschluss der Ukraine an Europa kämpft!

• *3)"....Danach kommt Russland ran..." Hmm, wer nimmt Russland denn ran(?) ....die dahin siechende und bankrotte Supermacht USA(???) – wohl kaum!

Man, die Russische Föderation ist nicht nur der größte Flächenstaat auf Erden, sondern auch eines der reichsten Länder an Bodenschätzen wie: Erdgas, Erdöl und großen Erz- und Goldvorkommen usw.
      Das Land ist unabhängig von den Ressourcen und der Versorgung durch andere Staaten bzw. Länder.

Bist ja n ganz Schlauer ! Ich habe von den hereingetragenen Unruhen gesprochen ! Mußt, glaube ich, noch sehr jung sein, entschuldigt vieles ! Aber Deine Antwort war wirklich mal was anderes, die Gestaltung meine ich !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer