Die Sensationsmelder kennen keine Gnade. Der Fisch und Popmarkt in Hamburg soll um 6h am 6.12. mit 5€36m absaufen. Kann man da nicht mal eben hin, nen Zaun drumrum machen und zuschauen, nur damit keiner abhaut, versteht sich.
Scheint wohl doch nix Ungewöhnliches passiert zu sein. Hauptsache die Medien hatten mal wieder ihren Spaß, mit den Ängsten der Leute zu spielen.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Deutschland. Schöner ohne Döner.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!
Ich, exakt 6.27h. Laut Hydrologischem Wetteramt, ich könnt mich wechprusten, ich freu mich drauf.
Jaja, auch Wunschträume dürfen erlaubt sein...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Eben in der Tagesschau - Amtliche Katastrophenwarnung für Hamburg - ! Es wird vor einer morgendlichen schweren Sturmflut gewarnt!
[Links nur für registrierte Nutzer]Warnung vor sehr schwerer Sturmflut in Hamburg!
Wegen des Orkantiefs "Xaver" warnt die Hamburger Innenbehörde in einer amtlichen Gefahrenmeldung vor einer "sehr schweren Sturmflut". Das Hochwasser soll mit ca. 6,10 über Normalnull am Pegel St. Pauli am Freitag gegen 6.30 Uhr eintreten. Die Behörde ruft auf: "Verlassen Sie rechtzeitig tief liegende Gebiete im Hafen und entlang der Elbe. Schützen Sie Ihren Besitz vor dem Hochwasser. Bitte hören Sie Radio und informieren Sie Ihre Nachbarn." Das Info-Telefon der Polizei - 040 / 428 65 65 65 - ist ab 24:00 Uhr geschaltet.
Wird alles nicht so schlimm werden, da wird nur der Klimawandel-Schwindel mit Panikmeldungen gehypt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)