Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Danke fuer Deine Sorge, meine Liebes! Ich habe von Dir gelernt
und werde nicht nur an mein Ueberleben denken sondern habe
mit Altkanzler Helmut Schmidt bereits " Froschalarm " ausgeloest.
Wenn die Flut zu stark wird werden wie ueber den direkten und
kurzen Befehlsweg die BW einsetzen und die Froschbestaende
in ganz Norddeutschland evakuieren.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
"Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
-G. K. Chesterton
Hier im Kölner Raum ist nix. Stürmchen die man noch aus Kindertagen kennt, pfeiffen ums Haus, die luden uns immer zum schmusen mit Muttern ein... Aber auf der Rückseite dieser Winde hat Petrus immer viel Wasser oder Schnee gebracht. Die lamentiererei der Presse ist echt das letzte.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
*