+ Auf Thema antworten
Seite 4974 von 8575 ErsteErste ... 3974 4474 4874 4924 4964 4970 4971 4972 4973 4974 4975 4976 4977 4978 4984 5024 5074 5474 5974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49.731 bis 49.740 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Das hat von Israel aus nix mit Schia vs Suna zu tun. Iran ist der Feind seit 1979, vorher nicht.
    Das stimmt ja nicht, es geht hier um eine sogar vorislamische, erbitterte Erbfeindschaft. Ich muß dir doch die Geschichte von Haman und seinen 12 Söhnen nicht erzählen. Es ist nicht gut in modernen Zeiten diesen alten Geschichten aus Thora und Talmud wortgenau zu folgen so wie die Sunniten wortgenau ihrem grünen Buch folgen. Auch für sich nochmal- für Sunniten sind Shias KEINE Moslems sondern Herätiker, also Ketzer. Es ist aus Sicht der Juden Töricht jetzt auf diesen religiösen Wahnsinnskreuzzug der Saudis aufzuspringen, am Ende gibt es hunderttausende hingerichteter Menschen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das stimmt ja nicht, es geht hier um eine sogar vorislamische, erbitterte Erbfeindschaft. Ich muß dir doch die Geschichte von Haman und seinen 12 Söhnen nicht erzählen. Es ist nicht gut in modernen Zeiten diesen alten Geschichten aus Thora und Talmud wortgenau zu folgen so wie die Sunniten wortgenau ihrem grünen Buch folgen.
    Was hat das ganze eigentlich mit der Situation heute zu tun?! Die Perser haben die Juden aus der Hand der Babylonier befreit und ihnen erlaubt, den Zweiten Tempel zu bauen. Diese Erbfindschaft GIBT ES NICHT, Haman wird im ganzen Buch Esther nicht als Perser bezeichnet.
    Auch für sich nochmal- für Sunniten sind Shias KEINE Moslems sondern Herätiker, also Ketzer.
    Stimmt.
    Es ist aus Sicht der Juden Töricht jetzt auf diesen religiösen Wahnsinnskreuzzug der Saudis aufzuspringen, am Ende gibt es hunderttausende hingerichteter Menschen.
    Die Israelis machen bei keinen Kreuzzügen mit und die tun sich auch tunlichst, nicht in den Bürgerkrieg in Syrien verwickelt zu werden (Die Grenzen zu Syrien waren relativ ruhig vorher).
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Die Israelis machen bei keinen Kreuzzügen mit und die tun sich auch tunlichst, nicht in den Bürgerkrieg in Syrien verwickelt zu werden
    Genau, mit Bombardierungen oder Mittelstreckenraketen klappt das ja ganz gut. Informier Dich!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Genau, mit Bombardierungen oder Mittelstreckenraketen klappt das ja ganz gut. Informier Dich!
    Außer eben, wenn Terrorgruppen das Durcheinander in Syrien benutzen, um an Waffen zu kommen. Es wurden einige Male Waffenlieferungen für die Hisbollah plattgemacht.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK

Außer eben, wenn Terrorgruppen das Durcheinander in Syrien benutzen, um an Waffen zu kommen. Es wurden einige Male Waffenlieferungen für die Hisbollah plattgemacht.
    Das ist gelogen Und ich meine mal du wirst das wissen. Zu lange in Jerusalem den Kopf gewaschen?

Und die abgefangenen Mittelstreckenraketen galten auch der Hisbollah
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das ist gelogen
    Ist es nicht.
    Und ich meine mal du wirst das wissen.
    Ich weiß, dass es wahr ist.
    Zu lange in Jerusalem den Kopf gewaschen?
    ???
    Und die abgefangenen Mittelstreckenraketen galten auch der Hisbollah
    Ja.
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].

[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Also ich weiss, dass es nicht wahr ist. Schau Dir die Fotos an. Lese die Interviews! Analysiere die Angriffe der Orks an diesem Tag.
    Die Orks waren eingeweiht in die Luftangriffe, bei denen es nicht um Raketen für die Hisbollah ging, sondern einzig und allein darum, dder SAA Schaden zu zufügen und die eingeschlossenen Orks bei Damaskus rauszupauken. Ein brisantes Detail. Unter den eingeschlossen Orks befanden sich Sondereinheiten der Nato.

Ps: Die Mittelstreckenraketen wurden abgefangen, die können garnicht eingeschlagen sein.

Ich sag ja, pass auf, in Jerusalem waschen Sie Dir den Kopf. Logisches Denken ist Dir kaum noch möglich.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da werden sich die Aramäer freuen, ihre kleine Stadt wurde kurz vor Weihnachten von Obamas und Netanjahus Bodentruppen überrannt, ähm "befreit".
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Den sollst du so verstehen, dass Israel sich nicht mit den Saudis einlassen sollte denn aktuell ist für mich klar Israel der dümmere Part. Und ich möchte von Libanon bis Irak einfach keine killing fields nach kambodschanischem oder ruandischem Vorbild sehen, der Hass der Juden auf die Schiiten ist mir völlig fremd, die Sunniten bei ihrer religiösen Machterweiterung zu unterstützen aber ebenso.

Für die Israelis wird es ein wichtiges Kriterium sein, ob ein möglicher Vertragspartner zuverlässig ist.
    Und die Erfahrungen mit Ägypten werden die Überprüfung der Zuverlässigkeit nicht gerade erleichtert haben.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Nicht so hastig junger Freund. Syrien existiert sehr wohl. Der Staat funktioniert erstaunlicherweise noch recht gut.
    Und wenn Du mal ein Blick in die Vergangenheit wagst.. Syrien war die letzten 30 Jahre ein sehr zuverlässiger Nachbar Israels.
    Wenn Du mal einen Blick in die Gegenwart werfen würdest, könntest Du feststellen, daß der syrische Staat sooo gut funktioniert, daß die Rebellen Teile des Landes unter ihrer Kontrolle haben, und daß diese Rebellen es wagen können, diesen Staat ganz offen anzugreifen.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer